Violetta Disney

Disney Violetta Disney

Der Disney Channel erreicht mit der argentinischen Serie "Violetta", die sich vor allem an weibliche Teenager richtet, hervorragende Quoten. Rucksack Violetta für Mädchen von Atosa. Violette Tasche für Mädchen von DISNEY. Der Disney Channel hat nun klargestellt: Bisher sind KEINE Wiederholungen geplant! Disney Violetta Produkte bei Toys "R" Us kaufen.

"Violetta": Disney Kanal führt zweite Saison Ende Septembers weiter - 40 neue Episoden der Teenager-Telenovela

Der Disney-Kanal erreicht mit der Argentinien-Reihe "Violetta", die sich vor allem an Teenagerinnen richtet, ausgezeichnete Reichweiten. Jetzt ist klar, wann die zweite Halbzeit der zweiten Saison weitergeht: Am Freitag, den 29. Oktober, startet die Deutschlandpremiere von 40 weiteren Sendungen. Dann ist die Reihe von Montag bis Freitag um 19.25 Uhr wieder zu besichtigen.

Die " erste Teenovela für Jugendliche ", die von den Disney Channel aus Südamerika, Ost-Europa, dem Nahen Osten und Subsahara-Afrika mitentwickelt wurde, konzentriert sich auf die argentinische Jugendliche Violetta Kastillo (Martina Stoessel). Auch in der zweiten Saison hat Violetta noch mit ihrem überängstlichen Familienvater zu tun. Außerdem verheimlicht sie, dass sie ihre eigene Sprache verliert, bis sie schließlich mit der Frage konfrontiert wird, warum sie auf einmal so still ist.

Violetta" ist für den Disney Kanal eines der beliebtesten Formate des Sender.

"Violetta": Disney Kanal verkündet Sendung der vergangenen 40 Episoden - Weiterführung der dritten Reihe bis zum Schluss

Schon bald werden die Zuschauer wissen, wie die Story über Violetta, Leon, Laura, Franziska und Co. ausläuft. Der Disney-Kanal hat bereits 200 Episoden des Erfolgsromans "Violetta" gesendet, gefolgt von der zweiten Halbzeit der dritten Saison im Augusts. Violetta ( "Martina Stoessel") kommt in stürmischen Zeiten: Leon (Jorge Blanco) merkt, dass sie die ganze Zeit ein schlechtes Blatt mit ihm spielte und sich als ihre Enttäuschung ausgab - danach kehrt er sich von ihr ab.

Außerdem verschärft sich der Disput zwischen den beiden, denn sie stiehlt insgeheim das Taschenbuch von Violetta. Allerdings kämpfen auch die beiden, und es ist fragwürdig, ob sie wieder zusammenfinden werden. Ungeachtet des großen Erfolges blieben die Autoren bei dem wesentlichen Charakteristikum einer solchen Serie, dass sie zu einem bestimmten Termin enden und nicht unendlich im Stile einer täglichen Seifenoper erzählt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema