Violetta Disney Konzert

Disney-Konzert Violetta

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Ereignis für große und kleine Violetta-Fans! Erleben Sie ein unvergessliches Konzert mit allen Songs Ihrer Lieblingsserie von Disney Channel. Bei Violetta - Live in Concert handelt es sich um einen Dokumentarfilm über ein Konzert der Schauspieler der argentinischen Fernsehserie Violetta in Mailand im Rahmen der Konzerttournee Violetta en vivo; auch Backstage-Impressionen werden gezeigt. Auch die Stars der Erfolgsserie "Violetta" von Disney kommen nach Berlin und geben ein Konzert in der Mercedes-Benz-Arena.

Erleben Sie ein unvergessliches Konzert mit allen Songs Ihrer Lieblingsserie von Disney Channel.

Mutterbericht: Konzert von Disney-Star Violetta

Violetta hatte ich bis vor ein Paar Tagen noch nie ausprobiert. Das, obwohl es seit einigen Wochen die Konzertsäle in ganz Europa mit mehr als 10.000 Besuchern ausfüllt. Dabei wurde die Argentinien-Telenovela von Disney, in der sie die führende Rolle einnimmt, in 15 verschiedene Landessprachen uebersetzt.

Auch wenn laut Disney jedes zweite Kind zwischen acht und elf Jahren in Deutschland Violetta kennen lernt. So ist die statistisch begründete Eintrittswahrscheinlichkeit von Violetta als Tochter zweier Töchter niedrig. Die Violetta ist rasch erforscht. Violetta, 16 Jahre alt, bekannt als Wilu, übersiedelt mit ihrem überfürsorglichen Familienvater von Spanien nach Spanien.

Als Violetta ihre Vorliebe für Kunst entdeckte, war ihr Familienvater dagegen. Veilchens Singen, Tanzen, Freundschaften schließen, sich in einen Knaben verlieben - aber es gibt noch einen anderen. All dies ist ein wenig an die auch von Disney hergestellte Reihe Hanna Montaña angelehnt, mit der vor einigen Jahren ein großer Erfolg für ihn gelang.

Kurzum: Violetta ist eine Aufwachsgeschichte. Eine moderne Märchengeschichte mit viel Singen, jeden Tag um 19:20 Uhr auf dem Disney-Kanal. Violetta, die bereits 18 Jahre alt ist, namens Martin Stössel und Tochtergesellschaft des Argentinier Herstellers Alexandro Stössel, tourte seit einigen Wochen auf Tournee durch ganz Europa.

Also bereiten wir uns auf das Violetta-Konzert vor. Die 7-jährige Josefine hat ein Poster mit der Inschrift "I love Violetta" gezeichnet, in dem sie sich fragt, ob sie vielleicht ein paar Löckchen drehen sollte. Es wird viel getrunken bei einem Konzert, es wird richtig heiss. "Bei meinem ersten Konzert war es so. Die Halle ist bis zur Buehne aufgesetzt.

Zwölfhundert Besucher - vor allem Frauen mit Mutter - setzen sich gut auf ihre Stühle und blicken auf die Show. Bei vielen Kindern ist der Blick von oben bis unten violett. Dieses Konzert ist fast vollständig ausgebucht. Und die billigeren, um die 50 Euros, waren bald weg. Rechtzeitig um 18.02 Uhr betreten Violetta und ihre Mannschaft die Stage.

Violetta darf nicht kritisiert werden. "Tausenden von Frauen schreien in hysterischer Weise und winken mit rosafarbenen Fahnen." Im Zuschauerraum suche ich Jungen, in der nahen Umbebung zwei. Da ist Violetta dran. "Ein Mädel schreit zwei Zeilen hinter uns." Es geht Violetta gut. Sie hat eine tiefere Gesangsstimme als ich gedacht habe, und die Ohrwürmer tragen Frauen und Frauen mit - aber gut, ohne Ausgelassenheit.

Über die Anzahl der Mädels, die die Helferinnen bewusstlos aus dem Zuschauerraum holen mussten. Wie der Frontman sich das verschwitzte Shirt auszieht und in die Masse wirft. Sweat und Violetta passen nicht zusammen. "Ich liebe dich" rief Violetta ins Auditorium - die Lösung ist ein riesiger Schrei aus den Kehlen der Kinder.

Was Violetta und David Gabriel betrifft, gibt es auch in musikalischer Hinsicht wenig Gemeinsamkeit. Ein akrobatischer Tanz der Männer von Violetas Mannschaft auf der Buehne, das Zuschauer-Klatschen. Violetta kommt wieder auf die Buhne. Die Mädels wollen sie unbedingt haben. Violetta zieht sich während der Sendung wenigstens zehn Mal um.

Dreimal klappern und rufen die beiden Violetta auf die Buhne. Zugabestimme für einen Titel aus Disney's Spielfilm "The Ice Queen", die Zuschauer hören aufmerksam zu. "Schön ", murmelt ein Mädel zu ihrer hinter uns liegenden Mama. Unterwegs berichte ich meinen Tochter von meinem ersten Konzert. Man sagt, "Aha", dann summt man ein Violetta-Lied.

Die sind sich ganz schön sicher, dass sie das beste Konzert erlebt haben.

Mehr zum Thema