Violetta Musik auf Deutsch

Veilchenmusik auf Deutsch

Violetta: Musik und Tanz = Leidenschaft. | von janina | posted in: Der Name mag deutsch klingen, aber sie ist eine echte Argentinierin. Er kocht in seiner Freizeit mit Leidenschaft, liebt zeitgenössische Literatur und klassische Musik. Hier finden Sie alle Texte von Violetta in deutscher Sprache! Die Violetta entdeckt ihre Liebe zur Musik, ihr Vater ist dagegen.

Original title: purple

Dauer: 45 Minuten | TV: Charakteristisch Disney: Bunt mit viel Musik und Tänzer. Erste Ausstrahlung im deutschsprachigen Free-TV: Die Geschichte von Violetta Trailer: Nach vielen Jahren mit ihrem Familienvater zog sich Violetta aus ihrer Geburtsstadt aus. Hier entdeckte sie ihre Vorliebe für Musik. Im Musikgymnasium "Studio 21" hat sie neue Freundschaften geschlossen und ihre erste große Vorliebe.

Unser Video zu "Violetta" Diégo oder Leon? Vom 28.9.15 Uhr an ist es Zeit für Hunderttausende von Zuschauern, wieder zu schmachten, wenn es um die Fragestellung geht, wem denn das Herzen von Veilchen (Martina Stoessel) wirklich gehöre. Die mit Spannung erwarteten 40 neuen Episoden der zweiten Saison beginnen um 19.20 Uhr auf dem Display des Discovery-Channels. Der Auftritt der VIOLETTA Besetzung aus der erfolgreichen Toskana wird während der Konzerttournee die Erfolge der ersten und zweiten Saison und "En Gira", ein brandneuer Titel aus der dritten Saison, einbeziehen.

"Violetta" Stern Tim Stößel: Ihr neues Lied ist da!

Die Wartezeit ist vorbei: Unsere Lieblings-Latina Violetta, bekannt aus der Disney-Serie "Violetta", hat ihren neuen Titel "Princesa" herausgebracht. Im neuen Hits "Princesa" spricht die Künstlerin natürlich von der Vorliebe. Der Text sagt, dass sie "seine" Fürstin und er ihr Koenig die ganze Zeit ist.

Sie krönten ihre große Zuneigung mit einem Kuß. Die " Königin " ist in diesem Falle eine echte heiße Braut, die sie mit ihren scharfen Bewegungen an einer heißen Party-Nacht im Klub um den eigenen Körper wirft. "Die " Prinzessin " hat dieses Mal nicht die Schauspielerin "Violetta" als Solistin eingespielt, sondern den kolumbianischen RnB und die Popsängerin Carol L an Bord mitgebracht.

Wýhrend nun wirklich losgeht, gefeiert werden soll" Carol Stýssel im Hip-Hop-Look mit riesigen Kreolen und Pferdeschwanz.

Violetta 2, Violetta 2, Violetta disque, Violetta Disney

Radiospiel zur berühmten TV-Serie von Disney: Violetta. Episode 3: Violetta zieht auf ihrer Geburtstagsfeier das alte Gewand ihrer Mama an. Die Deutsche ist verärgert, dass sie das Kostüm anhat, weil er nicht will, dass sie in der Zukunft leben soll. Auf seiner Entbindungstour begleitet Violetta Tomás und versteht eine Auseinandersetzung zwischen ihm und Ludwig....

Episode 4: Ja, denn sie erfährt, dass sie nicht von der Behörde gesandt wurde und entlassen sie. Die Deutsche rief sie an und bat sie, wiederzukommen, um zu erfahren, warum sie Iügt. Sie will ihm erzählen, dass sie Maria's und Violeta' Sante ist. Die Deutsche heuert sie wieder an, weil sich eine gute Verbindung zwischen ihr und Violetta herausgebildet hat.

Die Deutsche fragt sie, ob sie mit Violetta zu einem klassischen Auftritt gehen möchte, während die Deutsche eine Gruppe auf einem Exkurs zum gleichen Auftritt begleitet.

Auch interessant

Mehr zum Thema