Violetta Musik ist mein Leben

Die Violetta Musik ist mein Leben.

Die zweite Originalmusik zur TV-Serie In Violetta erzählt der gleichnamigen Teenagerin ihre Geschichte vom Aufwachsen in Südamerika. Bei Violetta - Music is my life handelt es sich um den zweiten Soundtrack zur gleichnamigen TV-Serie. Auch die meisten Songs sind in verschiedenen Episoden der Serie zu hören. Die Violetta Musik ist Mein Leben. Bist du Violettas größter Fan?

Violette | Musique | Violette | Violette

Mit Violetta berichtet die Teenagerin gleichen Namens von ihrer Kindheit in SÃ?damerika. Der neue Original-Soundtrack wird nach dem großen Publikumserfolg des ersten Album nun zum zweiten Teil der ersten TV-Saison (Disney Channel) veröffentlicht. Auch dieses Mal sorgt er für Abwechslung auf Spanisch durch lebendige Pop-Songs mit lateinamerikanischem Einfluss, die auf Anhieb Gehör finden.

Durch mitreißende Lieder, die zum Tanz und bezaubernde Lieder mit allen Figuren der Reihe laden, hat das 10-Track-Album für jeden einen Lieblingssong. Der zweite Teil der Talentschmiede ist alles andere als enttäuschend: Es ist immer noch das beliebteste Programm für Frauen in Süd-Amerika, ltalien (Platin), España (Dreifach-Platin), Frédéric (Platin), Polens (Doppel-Platin) und vielen anderen Staaten.

In dieser Deluxeversion sind der Ton auf CDs und eine VideodVD mit Musiktiteln zum Singen und Tanz vorhanden - alle Beiträge sind im Heft mit dabei.

pcb-file="mw-headline" id="Hintergrund">Hintergrund< class="mw-editsection-bracket">[Edit source code>>>

Violett - Musik ist mein Leben ist der zweite Ton zu der TV-Serie gleichen Namens. Es wurde in der ersten Saison eingespielt und am 23. Nov. 2012 als CD mit dem Titel ³eCantar es lo-que Soja³c in Südamerika veröfentlich. Am 26. Oktober 2012 wurde die Single als Single in Südamerika herausgebracht. Am 23. Nov. 2012 wurde der Filmmusik in Südamerika herausgegeben.

La colonna sonora tedesca corrisponde a quella originale dell'America Latina. Anche in Italia è stata rilasciata una versione nazionale di En Mi Mündo come bonus track dell'album. Violetta - La musica è il mio mondo - Nuove canzonette. Abbgerufen am 31. Marzo 2013. 18/03/2013 - 24/03/2013. 2. Marzo 2013. 3. Novità della telenovela teen de Disney Channel:

Violetta! Zugriff am 7. April 2013.

Violette

Produktinformation zu "Violetta: Musik Ist Mein Leben (CD)" Der zweite Original-Soundtrack der TV-Serie! der ersten TV-Saison (Disney Channel) der neue Original-Soundtrack. Auch dieses Mal sorgt er für Abwechslung auf Spanisch durch lebendige Pop-Songs mit lateinamerikanischem Einfluss, die auf Anhieb Gehör finden. Schon zu Beginn der Serienproduktion von Violetta wurden große Fortschritte erzielt.

Der zweite Teil der Talentschmiede ist alles andere als enttäuschend: Violetta ist nach wie vor das beliebteste Programm für Frauen in Süd-Amerika, Süd-Amerika, Italiens ( "Platin"), Spaniens (Dreifach-Platin), Frankreichs (Platin), Polens (Doppel-Platin) und vielen anderen Staaten. In der gleichnamigen Teenagerin wird in Violetta ihre Entstehungsgeschichte in Süd-Amerika wiedergegeben.

Der neue Original-Soundtrack wird nach dem großen Publikumserfolg des ersten Album nun zum zweiten Teil der ersten TV-Saison (Disney Channel) veröffentlicht. Auch dieses Mal sorgt er für Abwechslung auf Spanisch durch lebendige Pop-Songs mit lateinamerikanischem Einfluss, die auf Anhieb Gehör finden. Schon zu Beginn der Serienproduktion von Violetta wurden große Fortschritte erzielt.

Der zweite Teil der Talentschmiede ist alles andere als enttäuschend: Violetta ist nach wie vor das beliebteste Programm für Frauen in Süd-Amerika, Süd-Amerika, Italiens ( "Platin"), Spaniens (Dreifach-Platin), Frankreichs (Platin), Polens (Doppel-Platin) und vielen anderen Staaten. Inhalt für "Violetta: Musik Ist Mein Leben (CD)" Playlist wird gerade heruntergeladen....

Mehr zum Thema