Violetta Songs

Chansons Violetta

Viele Lieder haben auch eine englische Version, deshalb habe ich sie dahinter geschrieben. Auch diesmal bietet er musikalische Abwechslung auf Spanisch durch lebendige Popsongs mit lateinamerikanischen Einflüssen, die sofort ins Ohr gehen. Veilchen cifras, letras, tablaturas und videoaulas das músicas no Cifra Club. Singen Sie Ihr Herz heraus mit diesen fünf großartigen Liedern! Die Fans können die großen Emotionen der weltweit erfolgreichen TV-Serie um Martina Stoessel (Violetta), Jorge Blanco (Leòn), Mercedes Lambre (Ludmila) und alle anderen Stars durch die Songs nachempfinden.

Liste aller Violetta-Lieder // alle Violetta-Lieder

Dies sind alle Songs, die man in Violetta hören kann. Weil viele Songs auch eine englischsprachige Fassung haben, habe ich sie dahinter verfaßt. Einige Songs haben zwei Bezeichnungen. Dahinter stecken auch diese Vornamen. Die Engländer waren schon genug gearbeitet und die Songs hören sich meiner Ansicht nach auf Französich dumm an.

Wenn ich einen Titel vergaß, schreiben Sie mir bitte.

"Violetta - Martin Stössel bezaubert Frauen - Ausblick

Im Jahr 1994 zeigt sie der Reporterin Michel Algen ihr Münchner, in dem sie das Zentrum der Stadt war. "Wir schauen nicht jeden Tag nach München" Der frühere Profifußballer Prof. Dr. h.c. Hitzlsperger über den Verein für Fußball in Deutschland, die Fragen, ob Gelder oder Fächer wichtig sind und warum es unerfreulich sein kann, neben Dr. med. Jürgen Klöpp zu sein.

Der 28-jährige Ex-Zivilist bevorzugt Grey Jeanshosen und schwarze Pullover. Die Notaufnahme ist überbelegt, die Wartezeit ist lang, Terminvereinbarungen sind erst im Folgequartal möglich.

Violette | Musique | Violette | Violette

Mit Violetta berichtet die Teenagerin gleichen Namens von ihrer Kindheit in SÃ?damerika. Durch mitreißende Lieder, die zum Tanz und bezaubernde Lieder mit allen Figuren der Reihe laden, hat das 10-Track-Album für jeden einen Lieblingssong. Schon zu Beginn der Serienproduktion von Violetta wurden große Fortschritte erzielt.

Der zweite Teil der Talentschmiede ist alles andere als enttäuschend: Violetta ist nach wie vor das beliebteste Programm für Frauen in Süd-Amerika, Süd-Amerika, Italiens ( "Platin"), Spaniens (Dreifach-Platin), Frankreichs (Platin), Polens (Doppel-Platin) und vielen anderen Staaten.

Audiocd mit brandneuen Songs der 3. Violetta

Schon jetzt erwarten Violetta-Fans in ganz Europa den kommenden Tag, denn an diesem Tag beginnt die dritte Saison der populären argentinischen Tennisspielerin nun endlich auf dem Discokanal. Was passiert mit Leon, Violetta und den anderen Studenten von One-Bat-Studio? Bleiben Violetta und Leon zusammen und kann sich German wiederverliebt haben?

Der neue Sound VIOLETTA EN GRAS bietet wieder einmal spannende Baladen, kühle Rhythmen und soulige Zweikämpfe. So kann man die großen Gefühle der weltbekannten TV-Serie um Martin Stössel (Violetta), Johann Sebastian Weiß (Leòn), Maria K. H. Lambre und alle anderen Größen durch die Songs spüren und singen. Mit den kraftvoll gestimmten Songs wie En Gira, Imor En Al Ahre und Al L'Ami L'Lado kommt die packende und mitreissende Atmosphäre der Reihe zu Ihnen nach Haus.

Es gibt 12 neue Songs auf dem Fotoalbum. Sie ist auch als Luxusausgabe verfügbar, die auch eine zweite Version mit Karaoke-Versionen, Texten und einem großen Violetta-Poster hat. "Die Violetta" Liebhaber in der Bundesrepublik warten schon gespannt auf den Tagesschluss, denn an diesem Tag beginnt die dritte Saison der populären argentinischen Talentschmiede auf dem Discokanal.

Was passiert mit Leon, Violetta und den anderen Studenten im Studio OneBeat? Bleiben Violetta und Leon zusammen und kann sich German wiederverliebt haben? Der neue Filmmusiker VIOLETTA - EN GLRA, der drei Tage vor Beginn der neuen Saison erscheinen wird, bietet Ihnen die Möglichkeit zu atemberaubenden Baladen, coolen Beat und gefühlvollen Duetten.

Mit den Liedern können die Zuschauer die großen Gefühle der weltweiten Erfolgsserie um Martin Stössel (Violetta), Johann Sebastian Weiß (Leòn), Merzedes Lammes (Ludmila) und alle anderen Größen nachempfinden. Mit den kraftvoll gestimmten Songs - darunter "En Gira", "Amor En el Aire" und "A mi Lado" - wird den Zuschauern die spannende und wildromantische Atmosphäre der Reihe hautnah vermittelt.

Am 04. Mýrz 2016 werden die 12 neuen Songs bei VIOLETTA - EN GLRA erýffnet. Es gibt auch eine Luxus-Ausgabe, die außerdem eine zweite Platte mit Karaoke-Versionen, Texten und einem großen "Violetta"-Poster hat. Saison der populären Reihe ist aktuell auf dem Disney-Kanal zu erleben und wird nicht nur von der Gruppe (junge Frauen ab 8 Jahren) wahrgenommen.

Auch die älteren Schüler werden von der musikalischen Talentschmiede angelockt und können mit Begeisterung mit ihren Kinder die einprägsamen Lieder mitsingen. Das ist kein Zufall, denn die Stimme von Martin Stössel (Violetta), Johann Sebastian Weiß (Leòn) und anderen namhaften Darstellern der Reihe zieht das Publikum an. Diese Reihe ernährt sich von spannenden Momente. Im Rahmen von Studios" werden die Erfahrungen der Nachwuchstalente zu phantastischen Liedern vorgetragen, die die Grundlage für neue Talenten bilden.

Er und Violetta formen ein Traumpärchen, das sich immer wieder in die Quere kommt. Das Beziehungs-Karussell rotiert aber weiter, besonders für Hermann, Veilchens väterlicherseits. Violeta hat sich in die Erzfeindin, die Super-Nova Lodmilla, verknallt. Die Tonspur EN GLRA der Reihe Violetta" begeistert auf der ganzen Strecke Anhänger und Musikfreunde.

Hier wurden 12 phantastische Lieder aufgeführt. Von der Vielseitigkeit und Lebendigkeit der unterschiedlichen Musikstile zeugen die Stimme von Martin Stössel (Violetta), Johann Sebastian Weiß (Leòn) und vielen anderen Protagonistinnen der Reihe. Gewinnrätsel 1 bis 1 CD: Wer diesen Preis entgegennehmen will, spielt mit und beantwortet folgende Fragen richtig und schickt sie an die Adresse e. V. d. R. d. R.: Violetta-Fans in ganz Europa warteten gespannt auf das nächste Jahr. Denn an diesem Tag beginnt die dritte Saison der populären argentinischen Talentschmiede endlich im Diskothekar.

Mehr zum Thema