Violetta und Leon Baby

Mit Violetta und Leon Baby

Die beiden spielen in den erfolgreichen Serien Violetta und Léon, die seit der ersten Stunde füreinander bestimmt sind. Zuerst muss ich es Fran, Lutmi und Cami sagen! Der brandneue Soundtrack VIOLETTA EN GIRA verspricht wieder atemberaubende Balladen, coole Beats und gefühlvolle Duette. In der Disney-Serie "Violetta" León spielt er. Und Violetta erklärt Tomas, warum sie weggelaufen ist, nachdem er versucht hat, sie zu küssen.

"Violetta, das Traumpaar: Martinas und Jorges sind auch ganz allein verliebt?

Bekannt wurden die beiden Künstler Martin Stössel (19) und Georg Weiß (24) übernacht mit der Disney-Violetta. Die beiden treten in den erfolgreichen Serien Violetta und Leon auf, die seit der ersten vollen Stunde ineinandergreifen. Ventilatoren mögen die beiden Hauptakteure als Pärchen und möchten deshalb, dass sich die beiden auch im Privaten begegnen. Violetta' s Future" Martinas und Jorges sind auf Welttour.

Sie wollen nichts weiter als ein privates Gespräch zwischen den beiden. Doch was die Liebhaber von Martinas und Jorges wissen sollten: Der wunderschöne Argentinier ist mit dem männlichen Model Peter Borrosoilva zufrieden. Kürzlich ist er auch mit seiner Freundin Stephanie Kaire verheiratet! Violetta' s Future" erscheint am 3. November.

"Die" Stunde! Dieser Irrtum will vermieden werden.

Am 15. März 2017, 7:29 Uhr - Frau D. Violetta' s Zukunft", nimmt er Berühmtheit auf den Arm (Jorge Blank, 25). Violetta, sein ganzes irdisches Dasein, sein ganzes Wesen und das, was sein ganzes Wesen ihm sagt. Wie es mit seiner Filmrolle weitergeht, ist am 24. Mai um 20:15 Uhr im Disco-Kanal zu sehen.

Storia di Leonetta-Capitel 48 (Annika) " Viola storie ventilatore

Ich habe nicht mehr mit Leon gekämpft! "Guten Tag, mein Liebling!" grüßt mich Leon. Leon schaut mich verdächtig an! lch gehe ihm nach! Wenn ich ihn die Türe aufreißen seh, laufe ich die Stufen hinunter! Aber so ungeschickt ich auch bin, ich komme ins Straucheln und roll den Schädel die Stufen hinunter!

Geht es dir gut?" fragte Leon beunruhigt und rannte zu mir. Wir gehen jetzt zum Gynäkologen! lch habe gerade mein Baby abgehängt! Er umarmt mich! Unser Baby ist weg! lch habe mein Baby abgehängt. Wenn ich nicht weggelaufen wäre, wäre er mir nicht gefolgt und die Treppen runtergefallen!

"Wenn ich nicht weggelaufen wäre, wären Sie mir nicht gefolgt und die Treppen runtergefallen!" "Okay!" Ich seh schon, wie uns noch ein weiterer Riss über die Wangen rollt und sie wegwischt! Sie begreift also gleich, was ich meine! "Nein! Leon! So etwas will ich nicht noch mal durchmachen!"

"Als wir bei mir ankamen, öffnete ich die Tür und Leon kam mit mir rein!" Ich breche endlich wieder in die Träne und laufe nach oben, ohne mich von Leon zu trennen! Wir haben uns heute geprügelt! Ich wollte weglaufen, sie folgte mir und fiel die Treppen hinunter!

Ich bedaure das mit Wilu so sehr! Ihr Baby ist weg! Das ist wirklich die Ursache für Leóns Tod!

Auch interessant

Mehr zum Thema