Violetta Werbung

Veilchen Werbung

Sie haben für ihren neuen Film geworben. "Die Sendung selbst ist Werbung", erklärt er das Prinzip solcher Serien. Nun kam sie mit einigen anderen Schauspielern nach Köln, um ihre Show "Violetta Live" zu promoten. "Violetta hat als erfolgreiche Absolventin der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Freiburg und nach einem Jahr als Praktikantin den Weg zu uns gefunden. " Sollte Donna Violetta das Haus ihres Vaters verlassen wie eine entehrte Dienerin?

"

Sehr nahe bei Violetta - -- Kinder-Nachrichten (Redirect to zeuskids)

Die Schauspielerinnen aus der populären Disney-Serie "Violetta" durften von den beiden in der Kölner Galerie für Schauspielerinnen mitwirken. Das ist Violetta? Violett ist der Stern einer sehr gelungenen Reihe auf dem Display des Distriktes Violetta. Sie hat die Argentinierin Martin Stössel bekannt gemacht. Nun kam sie mit einigen anderen Darstellern nach Koeln, um ihre Sendung "Violetta Live" zu promoten.

Als Kinderreporter waren die beiden sehr eng involviert: Frau Dr. med. Felicitas Reecklies (12) und Frau Dr. med. Jola Rickelkamp (11). Die Darsteller von "Violetta" hatten sich in einem Luxushotel am Koelner Münster einquartiert. Die Schauspielerinnen hingegen wurden von den beiden aus nächster Nähe beobachtet. Bei der zierlichen Martin Stössel (18) sind die Frisuren nicht so lang wie in der Reihe.

Martina's Kleider waren nicht der typisch Violetta-Stil, aber ich mochte die weisse Jacke und ihren Minirock! Ich war sehr gespannt, als die Sterne an mir vorbeigingen", fügt sie an. Violeta' s Bewunderer Diégo (gespielt von Diégo Dominguez) und León (Jorge Blanco) spazierten gut drauf los.

Da war auch Bruder Bradley ( "Samuel Nascimento") und Violetta' zickiger Feind Ludwigs (Mercedes Lambre). Zum Pressegespräch setzten sich die ebenfalls befreundeten Darsteller in acht bequemen Sessel. Sie wagte es, eine direkte Anfrage zu stellen: "Siehst du etwas von den Orten in denen du dich auf deiner Tour befindest?"

Auch die meist aus Argentinien stammenden Darsteller haben gezeigt, dass sie ein wenig Englisch können, zum Beispiel: "Danke. Außerdem fragte Jola: "Was ist dir lieber: neue Episoden aufnehmen oder in der Live-Show auftreten?" Danach durften die beiden für 20 min allein vorsprechen.

Song aus der Sammlung Violetta aus der Deichmann-Sammlung TV-Spot

Das Schuhhandelsunternehmen "Deichmann" lanciert derzeit in der Bundesrepublik eine Anzeigenoffensive für seine neue Kinderserie Violetta by D-Signed. Im Werbespot sieht man ein kleines Mädel auf ihrem Doppelbett und sieht ein Video von Disney-Star Violetta auf ihrem Notebook. Natürlich hat ihr Raum bereits die neuesten Modelle aus der Violetta-Kollektion.

Aber wie heisst der Song, der im TV-Spot zu sehen ist? Mit der argentinischen Violetta, die in vielen Staaten vertrieben wurde, schaffte Stoessel" den internationalen Siegeszug. Violetta" ist in Deuschland auf dem Display des Distriktes zu sehen. Werbespot:

Mehr zum Thema