Vortex Heuler

Wirbelheuler

Das Vortex Heuler ist ein ideales Trainingsgerät für Kinder. Das Nerf Mega Heuler ist ein Projektil, ähnlich einem Fußball, aber mit einem stabilisierenden Schwanz. Wirbelwurfball aus Schaumstoff mit wasserabweisender Beschichtung. Das Nerf Vortex Pocket Howler ist der kleine Bruder des Mega Aero Howlers. Die Nerf Vortex Mega Heuler ist eine aerodynamische Softrakete zum Werfen.

Der Nerf Vortex Mega Heuler

Das Nerf Mega Heuler ist ein Projektil, das einem Fußball ähnelt, aber einen stabilen Schweif hat. Der Mega Heuler hat 3 zusätzliche Rohre integriert, die in verschiedenen Tonhöhen aufheulen, wenn das Geschoß durch die Luft fliegt. Wir haben Nerfs im ständigen Einsatz bei den Scouts, weil sie bei den Kids sehr beliebt sind.

Es wird jede kostenlose Spielminute Nerf abgespielt. Nach langem und intensivem Einsatz fängt die Wekzeugspritze an, allmählich zu zerbröckeln, und die Stützen zerreißen auch im Laufe der Zeit, bis sie schließlich vollständig abstürzen. Bei 3 Pfadfindercamps (insgesamt ca. 30 Stunden) muss das Gerät ersetzt werden.

Für hat einen neuen Rekord von bis zu 90 Metern aufgestellt! Kaufe 2 Stück NERF Vortex Mega Heuler und erhalte 1 NERF Vortex Mega Heuler kostenlos!

Für hat einen neuen Rekord von bis zu 90 Metern aufgestellt! Kaufe 2 Stück NERF Vortex Mega Heuler und erhalte 1 NERF Vortex Mega Heuler kostenlos! Geniale Wurftechnik für DrauÃen! Das Nerf Vortex Megaheuler kann wie eine echte Bombe über dimensional weit geschleudert werden und schlägt exakt auf sein Zielperson. Durch die spezielle Einkerbung hat für einen guten Halt, eine sehr schnelle Rotation und das strömungsgünstige Konzept für eine große Wurfweite.

Hinweis: Nicht für Jugendliche unter 36 Jahren.

Hinweis: Nicht für Jugendliche unter 36 Jahren. Er erstickungsgefährdet durch verschluckbare kleine Teile Nicht auf Auge und Gesichter blicken! Die Mega Heuler aus Hasbro's Nerf Vortex Reihe ist ein Outdoor-Spielzeug für Groß und Klein, das in unterschiedlichen Farbvarianten bestellt werden kann. Dieser Flugkörper ist eine Mischung aus einem Sport- und einem Spielegerät und ist die weitere Entwicklung des American Football.

Ein besonderes Highlight: Die Rakete verursacht während des Flugs ein pfeifendes Geräusch, das durch die seitlichen Pfiffdüsen auftritt. Damit ist die Rakete eine kühle und stilvolle Variante zum herkömmlichen Fußball. Durch seine extravagante Bauform und seine exklusive Konstruktion überzeugt der Launcher mit seinen außerordentlichen Fahreigenschaften durch eine schnelle Drehung um die Längsachsen.

Mit ihrer ergonomischen und aerodynamischen Gestalt ermöglicht die Rakete große und kleine Hände für extrem präzise Würfe. Für Jugendliche unter 36 Monate nicht anwendbar. Er erstickungsgefährdet durch verschluckbare kleine Teile Nicht auf Auge und Gesichter blicken!

Auch interessant

Mehr zum Thema