Walking Dead Spiel Kostenlos

Wandern Dead Game Free

Es basiert auf der AMC-Serie "The Walking Dead", die auf der gleichnamigen Comic-Serie von Robert Kirkman basiert. Die Walking Dead, kostenloser Download. The Walking Dead basiert auf der gleichnamigen Comic- und Fernsehserie. Laden Sie The Walking Dead kostenlos herunter.

Die wandelnden Toten: Kill Zombies in Freies Browserspiel

"Der schmale Pfad" Walking Dead Fans hören zu! Indie-Entwickler Nico Saraintaris und Damian Troncoso haben ein Browserspiel zum Thema Comic- und Fernsehserien veröffentlicht. Bei diesem kostenfreien Echtzeit-Strategiespiel müssen Benutzer auf die Jagd nach Menschen und Tieren gehen, um Rohstoffe zu erhalten. Vom Indie-Entwicklerstudio Beavl haben Nico Saraintaris und Damian Troncoso ein Gratis-Browsergame aus dem The Walking Dead-Universum entwickelt.

Bei The Narrow Path hingegen hat der Angreifer die beiden so genannten Narrow Path und kann sie als seine eigene Truppe aufstellen. The Narrow Path " wurde für einen The Walking Dead-Game Jam entworfen, einen Wettbewerb, bei dem in kürzester Zeit ein ansprechendes Spiel produziert wird. Der Narrow Path wurde in zwei Tagen geboren und siegte.

Der schmale Pfad ist ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem sich der User in einer Karawane bewegt und von dort aus seine Zombie-Horden steuert. Zum Beispiel bringt uns eine Gruppe von Menschen Handys und Menschen mit. Auch Saraintaris und Troncoso bemühen sich seit ihrem großen Auftritt, das Spiel aufsteigern. Hier findest du das Browsergame wieder.

Hier finden Sie unsere Höhepunkte für 2018, und dieser Beitrag wurde mit Gaming, kostenlosen Komplettversionen, Horrorspielen, Internet-Browser, Spielen und Amazon-Angeboten getaggt.

Die wandelnden Toten - Download

Der Walking Dead entführt den Mitspieler in eine Apokalypse voller Untergebener. Sie müssen als Teil einer Überlebendengruppe die richtige Entscheidung im Zeigen-und-Klicken-Spiel fällen und im Fall eines Angriffes rasch handeln. The Walking Dead basiert auf der gleichnamigen Comic- und TV-Serien. Er übernimmt die Funktion des überführten Mörder Lee Everett.

Unterwegs in dieser Horrorwelt begegnet der Mitspieler anderen. Man muss als Teil der Gemeinschaft ums überleben kaempfen, das Vertauen der Mitglieder der Gruppe erlangen oder taeglich moralisch entscheiden: Rette den attraktiven Carley oder den klugen Don Quijote vor der blutdurstigen Zombieszene? The Walking Dead löst Rätsel, versammelt Objekte und verbindet sie.

Innerhalb kurzer Zeit entscheidet sich der Teilnehmer für eine von mehreren Antwortmöglichkeiten. Wenn Sie nicht rasch genug reagieren, fällt der Rechner eine zufällige Wahl. Entscheide und Gespräche beeinflussen den Lauf von The Walking Dead. Zum Beispiel, wenn er einen Menschen schlecht behandeln sollte, kann der Charakter sich später weigern zu kooperieren. Die Walking Dead bestehen aus fünf Folgen, die hintereinander auftauchen.

Der Walking Dead verursacht Angst. Der Mix aus Filmszenen, Dialog und Action-Szenen fesselt den Zuschauer von Anbeginn an. Für Liebhaber von The Walking Dead-Geschichten ein Muss.

Mehr zum Thema