Wann kommt Vaiana ins Kino

Wenn Vaiana ins Kino kommt?

Auf einer südpazifischen Insel. Dies ist die tapfere Kriegerin Vaiana! Zauberei ist eine wunderbare Sache, aber Zauberei und Schrecken kommen vor allem aus ihrer Ambivalenz. Gehen wir ins Kino? Außerdem gibt es tolle musikalische Einlagen, die gut in die Ohren gehen.

Die neue Disney-Heldin Vaiana kommt zu den Weihnachtsfeiertagen 2016 ins Kino!

In diesem Jahr holt uns die neue tapfere Kämpferin am 22. Dez. auf die Leinwand - und sie wird uns alle verzaubern: VAIANA! Mit Vaiana geht es auf eine aufregende Entdeckungstour durch den südpazifischen Raum. Es gibt viel zu erleben! Sie begegnet auf ihrer rasanten Reise durch das Meer nicht nur verrückten Wesen (es gibt viel zu sehen und großartige Unterwasserwelten!!!!), sie erfährt auch den etwas narzisstischen, aber dennoch sehr hilfreichen Halb-Gott Naui ( "The Rock"), der sie bei ihrer Suche unterstützt.

Seine Besitzerin starb am vergangenen Donnerstag in Wolfsbach (Kreis Eichstätt) auf dramatische Art und Weise. 2.

Seine Besitzerin starb am vergangenen Donnerstag in Wolfsbach (Kreis Eichstätt) auf dramatische Art und Weise. 2. Die Ruheständler schwanken mit der Zeit, sie konzentrieren sich auf ihre Noten, sie streben nach dem Einklang mit ihren Bandkolleginnen und -kollegen und ihren Instrumenten. Musikpädagoge und Musikpädagoge Gerhardt Schröbenhausen stellt derzeit ein Band-Projekt für Pensionäre vor.

Schröbenhausen (SZ) Es muss nicht immer Fussball sein. Die Riedenburger Landesschule hat mit zwei Personen die Robotik-Meisterschaft der niederbayrischen Gymnasien errungen. Beim Wettbewerb am Donnerstag in der Klasse S in der Klasse S siegten die beiden Herren gegen fünf weitere Sieger.

Heute ist Heiligabend: Disney's "Vaiana" - lassen Sie uns gut fühlen

Rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen zeigt er seinen wohlfühlenden Trickfilm "Vaiana" - mit Humor, viel Humor, viel Liebe und einer kräftigen Heroine. Wenn Sie Ihre alltäglichen Sorgen für etwa 100 min übersehen wollen, sollten Sie ins Kino gehen. Das neuste Animations-Abenteuer "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" des altgedienten Cartoonisten kommt am kommenden Dienstag in die Läden, das soll Sie auf das Weihnachtsfest einladen.

Aber nach dem Attentat in Berlins hat die Terrororge alles unter Kontrolle, so eine echte Wohlfühlatmosphäre kann kaum entstehen. Vaiana" hat das Potential, die Menschen für etwas mehr als eineinhalb Stunde ihre Ängste hinter sich zu lassen. Die 16-jährige Vaiana macht nach "Arielle", "Pocahontas" oder "Mulan" ein weiteres Mädel zum Stern.

Die Vaiana wohnt mit ihrem Volk auf der imaginären polynesischen Halbinsel Mountunui. Es ist paradiesisch, aber gleichzeitig auch wie ein Knast - keiner von ihnen hat sich seit Ewigkeiten über das Inselriff hinaus gewagt. Wenn es nach dem Willen von Vajana' Papa, Chef Tuj, gehen sollte, dann sollte es für immer so sein.

In dem von den Regisseuren Ronald R. Clement und R. M. Mosker gedrehten Streifen geht es weiter, wo mit " The Ice Queen - Totally blatant " aufhört. Natürlich ist das Thema ganz anders: "Vaiana" vertieft sich in die Historie und Mythologie von Polynesien - nicht ganz ohne echte Referenzen. "Vaiana führt in unserer Erzählung die Wiederbelebung dieser verlorenen Überlieferung ein", erklärt Direktor Mosker.

Vaiana" hat mit "The Ice Queen" vielmehr den Witz, den Reiz - und die musikalische Seite gemein. Wenn man nämlich ganz gegen den Strom geht, wenn man ein oder zwei Lieder in einem Spielfilm singt, ist "Vaiana" nicht das Passende für einen.

Mehr zum Thema