Wasser Affe

Der Wasseraffe

Die Wasseraffe ist sehr sensibel und kann als der typische Berater angesehen werden, weil er sich für andere Menschen interessiert, intelligent und doch sehr emotional. Affen, die unter dem Element Wasser geboren werden, zeichnen sich besonders durch ihre fürsorgliche, offene und weltliche Art aus. Das Element Wasser verstärkt den ohnehin schon starken Wissensdurst des Affen. Mit Enthusiasmus erhält der Wasseraffe alle Informationen, die ihm begegnen, und setzt sie geschickt ein, um seine Ziele zu erreichen. Das Äffchen ist nur sein Weg hinein.

Wasseraffe - Chinese Horoscope

Holzaffe, Feueraffe, Erdaffe, Metallaffe, Wasseraffe. Die Wasseraffe ist sehr sensibel und kann als der klassische Ratgeber angesehen werden, weil sie an anderen Menschen interessiert ist, klug und doch sehr ergreifend. Hilfreicher, aber berechenbarer Affe, der sich im besten Lichte zu zeigen weiß. Oft steht der Wasseraffe im Vordergrund.

Das Wasseräffchen ist sehr empfindlich. Im Gegensatz zu Menschen mit dem Faktor Metal sind dies sehr flexibel und anpassungsfähig. Geboren im Jahr des Wasser haben ein exzellentes Mitgefühl, sind sehr einfühlsam und kommunizieren gerne mit anderen. Der Baustein Wasser stärkt den bereits starken Wissensdurst des Menschen.

Mit Enthusiasmus erhält der Wasseraffe alle ihm bekannten Erkenntnisse und setzt sie gekonnt ein, um seine Zielsetzungen zu erreichen. Das Wasser stärkt auch die Spontaneität des Äffchens, so dass es etwas unberechenbar wird. Dieser Affe ist auch durch ein besonders hilfreiches und herzliches Wesen auszeichnet. Für das ganze Menschenleben dieser Marke gelten strenge Vorschriften.

Er ist anscheinend ein wenig gesellschaftsscheu, in ständigem Nachdenken. Und doch ist der Wasserkaninchen immer noch ein stiller Mann, der gerne Zeit allein verbringt. Der Wasseraffenmann ist ziemlich scheu, aber trotzdem hochmütig. Die Auserwählten können sich auf ein stilles Leben ohne Betrug und Lüge verlassen. Er ist ein verblüffend loyaler Mensch, der sich ganz der ganzen Welt zuwendet.

Wir sollten nicht von ihm verlangen, dass er ganz offen ist, selbst mit seiner lieben Ehefrau und seinen lieben Söhnen. Sie können sich aber jederzeit mit ihm in Verbindung setzen. Man kann einen Mann dieses Sternzeichens nicht als Tyrannen bezeichnen, aber man wird ihn auch nicht herumschubsen.

Auch ich bin zu Kompromissen und zur Verständigung zwischen allen Familienmitgliedern entschlossen. Die wunderschöne Dame wirkt hilflos und scheu, also selbstbestimmt. Wasseraffenfrau ist sich nicht ganz sicher, diese Charakteristik ihres Wesens behindert den Durchbruch. Das ist eine richtige Dame, die in der Lage ist, die Empfindungen und Empfindungen anderer Menschen, besonders der Menschen, zu zügeln.

Bei einer liebenden Liebesbeziehung strebt der Wasseraffen nach Verstehen, er benötigt keinen narzisstischen Selbstsucht. Mit einem Mann zufrieden sein, der kompromissbereit ist, Auseinandersetzungen und Affären nicht aushält. Durch die rasche Aufklärung der Verhältnisse wird auch die Dame dieses Schildes mitgerissen. Ihr gefällt ein stilles, friedliches Dasein, in dem es keinen Raum für Neid und Mißachtung gibt.

Wasseraffe steht für eine kraftvolle Heirat ohne Trennungen und Scheidungen.

Mehr zum Thema