Wassergewöhnung

Eingewöhnung im Wasser

sondern vor allem, um die Kinder zu ermutigen, sich von Tag zu Tag an das Wasser zu gewöhnen. Der Wassergewöhnungskurs schafft gute Voraussetzungen für einen späteren Schwimmkurs. Die Kinder lernen spielerisch und ohne Leistungsdruck mit dem Element Wasser umzugehen. Der frühkindliche Wasserkontakt ist unbestritten wichtig. Erste Erfahrungen sammeln die Babys mit dem nassen Element im Wasser.

Wassereingewöhnung

Mit 3 Jahren sind die Kleinen noch zu jung für den Unterricht im Schwimmen. In Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten können sie sich jedoch auf spielerische Weise und weitestgehend selbständig im Meer bewegen: Der Wassergewöhnungskurs schafft gute Bedingungen für einen anschließenden Badespaß. Auch für unerfahrene Schüler besteht die Gelegenheit, sich allmählich an das Thema des Wassers zu gewöhnt.

Falls Ihr Kleinkind keine Vorkenntnisse aus anderen Lehrgängen hat, wird es sich allmählich an das Thema anpassen.

Wasser Gewöhnung Schwimm Schule Kern ist geboren-zu-Schwimmen

Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und bin ins Meer gesprungen. Damit ist der Grundstock für das Schwimmen und das weitere Schwimmtraining geschaffen. Nachdem der Besucher das Schwimmbad besucht hat, beginnt der Übergang zum Anfänger-Schwimmtraining. Zu Beginn der Wasserakklimatisierung erfolgen ein Briefing, die "Barzahlung des Mitgliedsbeitrages" und die erste Schwimmkur. Während der Ferien (NRW) werden keine Schulungen durchgeführt oder über den Menüeintrag dieser Website kontaktiert. unter dieser Nummer.

Wassereingewöhnung

Es werden drei Lehrgänge pro Jahr angeboten, I.) Jänner - Oster ferien, II.) Oster feiertage - Sommerfeiertage, I. ) Sommerfeiertage - Urlaub. Um sich für diese Aufstellung anzumelden, schicken Sie uns eine Email mit dem Namen / Geburtsdatum des Kinds, dem Namen und der Rufnummer des gesetzlichen Vertreters oder der Begleitperson an die oben genannte Email-Adresse. Bei der Eingewöhnung und dem Umgang mit Trinkwasser machen wir die Kleinen zunächst auf spielerische Weise mit dem Thema Umgang mit dem Trinkwasser bekannt und bauen ihre Angst ab.

Auch hier können die Kleinen das Seepferdchen erwerben. In der ersten Klasse können die Kleinen im Aquarium sitzen, danach variieren die Tiefen je nach Leistungsniveau der anderen. Für Anmeldungen und weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Wassergewöhnung

Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und bin ins Meer gesprungen. Für Die Beteiligung an der Wassergewöhnung ist eine Verbandsmitgliedschaft nicht nötig. Für Wir berechnen ein Gebühr von 4,50 â' pro Trainingsstunde für NICHT MITGLIEDER und 1,30 â' pro Trainingsstunde für Clubmitglieder. Der Gebühr zum Verbandsbeitrag ist nötig, da immer nur eine einzige Band in der Halle vorkommt und immer 2 bis 3 Helfer bei der Ausbildung dabei sind zusätzlich

Auch interessant

Mehr zum Thema