Wdr Fernsehprogramm

Das WDR Fernsehprogramm

Laufende Serien beim WDR. Ton und Video aus Radio- und Fernsehprogrammen. Sämtliche WDR-Radioprogramme und WDR-Fernsehen auf Ihrem Smartphone oder Tablett. Seltsamerweise wird das TV-Programm ohne Probleme angezeigt. Im WDR-Fernsehen präsentiert Bettina Böttinger den "Kölner Treff".

Das WDR Fernsehprogramm in Echtzeit

Seit vielen Jahren hat die fröhlich geheiratete Jurorin Frau Dr. med. Susanne K. ein kleines Geheimtip. Aber in einem Schreiben wird sie mit der Geschichte konfrontiert: Paulo, der Italiener, der Vater ihres Kindes, ist verstorben und hat sein toskanisches Wohnhaus ihrer fremden Frau überlassen. Entgegen ihrem besseren Wissen macht sich Frau Dr. K. auf die Suche nach ihrer verschollenen Tocher - und bedroht damit das Familienglück.

Klartext: Gemeinsam mit ihrer Schwägerin Silvia und ihrer Tocher Linda veranstaltet sie auf dem Sechseck platz die Wallfahrtsnacht. Als sie nach Hause kommt, sucht sie sich ein Mobiltelefon und die Leiche einer anderen. Anscheinend ist sie an Herzinsuffizienz erkrankt. Dr. Westfalen stellt jedoch fest, dass die Jungfrau erdrosselt wurde. Der hatte sich in sie verliebt und das Mädchen mehrfach angerufen.

Aber in einem Videofilm aus der Nacht des Mordes stolpert sie auf das Kabriolett ihres Chefs/der Chefin zu. Was ist mit der hochtoxischen Wundsalbe bei Ankes? Chefinspektor Dr. Stichling bringt die Klägerin an den Ort des Verbrechens. Das Interview der Familienangehörigen, die sich zu seinem 70. Lebensjahr in Stahls Mannes Hause versammelten, beweist, dass sich der Familienvater ein ganz spezielles Talent gemacht hatte: ein Call Girl.

Das WDR Fernsehen: Wolfgangschau " Mann Fernseher " (Wolfgang Niedecken)

Wolfgangs wollte fern sehen. Der Frontman des WDR überzeugte mit einem außergewöhnlichen Anwendungsvideo. Der 66-Jährige geht neue Wege und startet als Referent des WDR-Magazins "Mann tv". Vor einigen Jahren hatte sich die Situation in Niederösterreich durch einen Hirnschlag drastisch verändert. Mit einem ungewohnten Videoclip bewarb sich der WDR um die Moderation: Als mittelalterlichen Trio besang er vor der Kölner Burg ein speziell umgeschriebenes BAP-Lied, um die Damen zu loben und auf "Frau tv".

Seit 2015 tritt die Zeitschrift "Mann tv" an die Stelle von "Frau tv" und beschäftigt sich laut WDR mit "Themen, die Menschen bewegen".

Auch interessant

Mehr zum Thema