Weihnachtsaufführung Lustig

Vorführung Lustig

Ich und werd´ bei Christmas Bag alles! Hier gibt es auch neue und lustige Weihnachtsgedichte. Ich bin auf der Suche nach einem lustigen, kurzen Auftritt für unsere Weihnachtsfeier.

Steuerprüfung

Auf dieser und den nächsten beiden Webseiten wollen wir Ihnen eine ganze Serie lustiger Weihnachtsgedichte vorführen. Viel Spaß mit unseren witzigen Texten und ein frohes Fest! Ich glaube, ich sah das Christuskind, es bettelte und bettelte beim Fiskus. Weil das Steueramt fair und kostspielig ist, fordert die Einkommensteuer vom Christuskind.

Die Kanzlei will noch wissen, ob es möglich ist, dass das Christuskind so viel schenken kann. Die Steuerbehörde kam nicht dorthin, wo das Jesuskind das Geld her hat. Der Christuskinder rief: "Die Gnome machen die Geschenke", als das Steueramt wissen wollte, wo die Lohnabgabe sein würde. "Das Christuskind wollte sich verteidigen, dann müsste die Finanzierungsfrage geklärt werden.

Wenn das Christuskind vielleicht ein Vermögen hat, wäre es besser, dies jetzt zu erwähnen. "Das Steueramt fragt, wie es sich als innergemeinschaftlicher Handel herausstellte." "lch bin das Jesuskind, ich brauch kein Geld", ich schenke Kindern auf der ganzen Welt."

"Die Dinge, mit denen wir die Kleinen beglücken, kommen aus allen Ländern." Die IRS hatte keine Idee über diese Dinge, sagte, dies sei ein Steuerfahndungsfall. Was für ein Horror, mit diesen Dingen wird das Weihnachtsfest dieses Jahr abgesagt. Weil das Steueramt das nicht so betrachtet und dem Christuskind den Gewerbeausweis vorenthält.

Vielleicht interessiert Sie auch: " Viele nette weihnachtliche Sprüche für die Karte. Ihre Anregungen:Kennen Sie noch andere witzige Weihnachts-Gedichte oder -Schilder? Möglicherweise haben Sie selbst ein Gedicht oder eine Geschichte zu Weihnachten verfasst?

Witzige Weihnachtsgeschichte/Skizzen erwünscht! Weihnachtsforum

Hast du die Lametta-Geschichte gehört? Lustig ist es schon: http://www.weihnachtsseiten.de/weihnachtsgeschichten/die-geschichte-vom-lametta/home.html Das folgende Game wurde im letzten Jahr auf unserer Weihnachtsparty gespielt: http://www.geburtstagsspiel.ws/html/spiele-die_busfahrt.html Man muss ja tatsächlich nur ein paar Leute beschildern und herumhängen und man kann vorlesen. Das kann man natürlich auch für die Gesellschaft neu schreiben, das ist der Boss, der Chefsekretär, der Polier,....

jeder, der etwas Wichtiges ist oder denkt, dass er etwas Wichtiges ist. Yoo-hoo, wir haben mal eine Skizze von Lorio auf einer großen Weihnachtsparty gemacht.

Auch interessant

Mehr zum Thema