Weihnachtsfeier im Kindergarten Ideen

Die Weihnachtsfeier im Kindergarten Ideen

Guten Tag, wir wollen auf der diesjährigen Weihnachtsfeier in der Kiga ein Buffet zusammenstellen. Hat jemand eine schöne Idee für eine "einmal andere" Weihnachtsfeier im Kindergarten? Meine Idee war: Mit Laternen oder Weihnachtsfeiern für Kindergarten- und Grundschulkinder. Ich bin froh, dass du da bist. Kinderliedjes ist dabei.

Anregungen für eine Weihnachtsfeier für Kindergärten (Weihnachten, Kindergarten, Feier)

Hallo, erzähl die Story "Es gibt ein Klopfen an Wanjas Tür bei Nacht" - die Erfahrung hat gezeigt, dass sie bei den Kinder sehr beliebt ist. Superweihnachtlich, aufregend und unterhaltsam. Dort erwachte die Vanya in der dunklen Dunkelheit bei einem Gewitter. Vanya sagt: "Komm rein, ich mache den Backofen an.

Das Haschisch dehnt sich bequem aus. Wanja bedeckt sich auch wieder: "Gute Nachtruhe und eine schöne Pause! Vor ihm steht jetzt ein Rotfuchs. Das Kaninchen schreit: "Nein, oh nein, lasst den Füchse nicht hier rein! "Ich schwöre bei meiner Würde, dass ich dich nicht verzehren werde."

"In Ordnung, kommen Sie herein, aber halten Sie Ihr Wort. "Die Füchse dehnen sich bequem aus. Und wieder bedeckt sich Wanja: "Gute Nachtruhe und eine schöne Pause! Er schlägt und schlägt, er zerkratzt und bricht. Nachts steht ein BÃ??rger im Freien und - das muss man sagen - er rasselt mit den ZÃ?hnen.

Vanya schaut den Teddybären an. "Und auch der Füchse bleicht vor Entsetzen. Er roch, dass ich vor zwei Monaten ein Stück Schweinefleisch von ihm stahl. Vanya sagt: "Komm schon! Die Bärin dehnt sich bequem aus. Und wieder bedeckt sich Wanja: "Gute Nachtruhe und eine schöne Pause!

Aber im Inneren schläft der Füchs, der BÃ??r und der Feldhase sicher bis zum Morgen. "Er ist und bleibe ein gefährlicher Bursche. Er wacht aus dem Dornröschenschlaf auf, streckt sich, sieht den Jungen kaum, dann treibt ihn der Schock wieder in alle Schenkel. Er ist wütend auf mich.

"Und in Eile, bevor der Bären aufwacht, ist der Füchse gegangen. Nun schnearcht nur noch der Bären in der Ecke, schnearcht kräftig und bewegt sich nicht. Die Vanya - noch im Tiefschlaf - versteht nicht, was hier vor sich geht. Aber draussen sind drei Tiere, die ihre Spur im Wald aufgeben.

Vanya sieht und schüttelt und lacht: "Wir haben die ganze Zeit ruhig miteinander verbracht.

Auch interessant

Mehr zum Thema