Weihnachtsfeier Spiele für Erwachsene

Spiele zur Weihnachtsfeier für Erwachsene

Zu den Spielen gehört der Austausch von Geschenken und Rätseln. Erwachsenenspiele sind eine Herausforderung und lassen Sie Ihre eigenen Ideen spielen. Make-up für Kinder, Hüpfburgen, integrative Spiele und Basteln auf dem Programm.

Spiele für große Gruppen (80-100 Personen)?

Während dieser Zeit wird das Diskussionsforum für ca. 60 min. nicht verfügbar sein. Spiele für große Gruppen (80-100 Personen)? Es gibt für bestimmte Kombis kleine Prämien oder Prämien. Es wäre ein nettes Match, denn es wäre eine gute Möglichkeit, sich kennenzulernen.... Re: Game für riesige Gruppe (80-100 Personen)? Re: Game für riesige Gruppe (80-100 Personen)?

Jedem Besucher (Spieler) wird während der Begrüssung eine Stecknadel an den Rock gespannt. Bei einer festen Zeit (etwa nach 2 oder 3 Stunden) entscheidet derjenige, der die meisten Brackets hat. Betrifft: Game für riesige Gruppe (80-100 Personen)? Hallo, da es mehr oder weniger eine Spontanität ist, habe ich mich für Haggle entschlossen.

Auch in den Bücher "Jam Dudel" und "Spiele anders als andere" sah ich Feilschen, aber dort waren sie nur bis zu 30 bzw. 15 Spielern aufgeführt. Aber ich habe keine Idee, wie viele Spielregeln ich für so viele Leute machen soll. Ich habe im Internet eine weitere Version mit 26 Spielregeln entdeckt.

Schauen Sie, ob hier etwas für Sie dabei ist: Rückmeldungen sind willkommen! Greetings, Re: Game for giant group (80-100 Personen)? Danach hat jeder 2 Std. Zeit für so viele Merkmale wie möglich, um Menschen zu suchen, auf die dies zutrifft. 2. Betrifft: Game für riesige Gruppe (80-100 Personen)? - wer im Klub Schach spielen kann?

Dadurch kommen Sie nicht unmittelbar auf Menschen zu und fragen: "Spielen Sie Schach? Die beste Lösung für die Frage "Ja, ich spiele Schach" ist "Nein, ich meine echten Sport", schreibe den Titel auf und gehe seinen Weg. Bei 80 bis 100 Teilnehmern wird es schwer sein, vor allem bei kurzfristiger Stornierung oder bei der nächsten Feier nach 1h.

Mit bis zu 30 Personen habe ich es bereits getan und herausgefunden, dass auf den Parties die bekannte Gruppenbildung (Arbeitskollegen/Verein / Studentenkollegen/Schulfreunde) nicht stattgefunden hat und dass dies auch nach Spielende so weiterging. Ich habe mir die farbigen Karten, die Karten und das Hexengebräu durchgesehen. Ich habe die Variante der Farbkarte gewählt und folgte den Spielregeln von "Games different from others" (einige von ihnen sind denen auf der Seite sowieso sehr ähnlich).

Die Teilnehmerzahl war auf 50 Personen begrenzt. Es ist definitiv ein guter Tip für eine lange, unbekannte Runden. Re: Game für riesige Gruppe (80-100 Personen)? Hallo, ja, der Werwolf ist ein sehr nettes Ding. Ich wollte aber ein Partyspiel, das den "Partyfluss" nicht untergräbt. Mit Werwölfen hätte sich jeder dem Kampf verschreiben können.

Nebenbei, dieser Feilschen ist wirklich gut. Re: Game für riesige Gruppe (80-100 Personen)? Hallo Herbet und Charly, hallo jeder, da diese Debatte nicht schrecklich veraltet ist, stimme ich mit meinen Anfragen über Feilschen hier überein: - Haben Sie mit Feilschen bei einer Gruppenstärke von ca. 50 Personen (gute) Erfahrungen gemacht?

  • Kann ich mit 50 Spielern 5 Kartenarten plus 10 oder 20 Spielregeln besser spielen? - Wenn du nicht mit Spielerkarten spielst ( http://www.geocities.com/oli_b/Kartenspiel_Haggle. zip), wie hast du die Spielerkarten gemacht? Ich denke auch, dass es eine gute Sache wäre, eine Spielkarte mit einer kurzen Spielregel auf der Umschlagrückseite anzubringen (z.B. gesammelte Kenntnisse über Regeln).

Mehr zum Thema