Welche Lieder sind auf der cd Farbenspiel

Die Lieder, die auf der CD zu hören sind.

Noch zwei weitere Balladen sind die Songs "Ehrlich Und Klar" und "Wunder Dich Nicht". Die ersten neuen Songs werden von Helene Fischer gesungen. Ehrlich und klar: Seien Sie nicht überrascht: Auf der Suche nach mir: meine Songs auf Helene Fischer und lädt stattdessen keine Songs?

Helios Fisher - Gehört zum neuen Fotoalbum "Farbenspiel" - Musicalstories & Photography

Knapp zwei Jahre mussten die Liebhaber von Hélène Fisher auf die Herausgabe des neuen Werks gewartet haben. Das, was bereits mit der Herausgabe des Vorgängermodells " Für einen Tag " begann, wird in der neuen Arbeit " Farbenspiel " fortgesetzt. Nicht mehr Reiner Schlager ist der hier vorgestellte Musiker, sondern ein Mischung aus verschiedenen Gattungen oder besser gesagt, es ist schlicht gesagt die Künstlerin selbst.

Die ehemalige Popsängerin hat auch ihre stimmlichen Fähigkeiten entwickelt. Dem Sänger ist es mit dem neuen Werk "Farbenspiel" (Erscheinungsdatum 04. Okt. 2013) geglückt, buchstäblich Farben auf verschiedenen Liedern zu spielen. Peter Plate (ex-Rosenstolz) und Graf (Unheilig) haben für das neue Werk Lieder geschrieben und komponiert. Das erste Lied "Fehlerfre", zugleich auch die erste Single aus dem Debütalbum, ist in der Discofox-Sektion zu finden.

Die Texte sind auf dem neuesten Stand. Derjenige, der nach dem ersten Lied auf der Bühne steht, verbleibt beim zweiten Album "Mit Keinem Andern". Auch wenn es nicht ganz so groovig ist, aber trotzdem ist es ein freudiger Spruch. Hélène Fischer spielt immer mit viel Feeling, echte Gänsehaut.

Zum Schluss des Liedes mit einer sehr lustigen Phrase, die einen zum Lächeln bringt und sicherlich der schwache Punkt mancher Leute selbst ist. Discobeat, ein Arrangieren, das im Gehör und ein Songtext zum Wohlfühlen - das ist der Track "Atemlos" - man kann mit diesem Namen nicht mehr stillsitzen und wenn man nur mit dem großen Zeh in der Zeit wackelt.

Dieses Stück soll wieder etwas mehr im Hit-Genre angesiedelt werden. Sonnenschein, Sandstrand, Meer, Sternennächte und ein heißer Urlaubsflirt - ein wunderschöner Gesang, der zum träumen oder zum Nachdenken anregt. "Bei" geht es um eine Partnerschaft, die man zwar beendet, aber dann merkt, dass dies nicht so leicht ist.

Die Texte für den Song "In diesen Nächten" stammen von Peter Plate, früher Rosenstolz. Ein wunderschöner Liedtext, den Hélène Fisher melodiös einstudiert. Mit" Feuerwerk" kommt ein gut gelaunter Uptempo-Song, der den Zuschauern zugetan ist. Noch zwei weitere Lieder sind "Ehrlich Und Klar" und "Wunder Dich Nicht". Einen kleinen Eindruck von ihrer Seele gibt sie mit dem Song "Auf der Suche Nach Mir".

Eine wunderschöne Lied und Gesang wieder sehr sentimental wiedergegeben. Im " Alice Im Wunderland " sind die lateinamerikanischen Salsa-Sounds auf dem neuen Werk zu hören. Noch ein Lied, das einmal mehr die Vielfältigkeit des neuen Werks beweist. Einen weiteren Mitwirkungsbeitrag von Peter Plate liefert der Titel "Unser Tag", der im Unterschied zu "In Diesen Tagen" schneller kommt und auch wirklich Freude macht.

Durch den Grafen von Ungheilig konnte sie eine weitere große Künstlerin für ihr Werk begeistern. Ein Kleines Glück" heißt sein Albumbeitrag - ein Song mit unheiligem Wiedererkennungswert, der von Frau Hélène Fisher kräftig mitgesungen wird. Alles in allem beweist sie ihre Vielseitigkeit in den verschiedensten Gattungen mit ihrem "Farbenspiel".

Zum Glück hat die viel versprechende Revolte mit dem neuen Werk nicht stattgefunden, aber es ist eine Neuentwicklung und das ist eine gute Sache. Vocally Fischer kann auf der ganzen Strecke überzeugend sein. Ein absoluter Kauftipp, nicht nur für Liebhaber des Sängers, sondern auch für diejenigen, die ein erfolgreiches Werk genießen wollen.

Auch interessant

Mehr zum Thema