Welche Monster high Puppe ist am Beliebtesten

Die Monsterpuppe ist am beliebtesten

Eine der beliebtesten Puppen ist Vandala Doubloons, Tochter des Piratengeistes. Die Marke Mattel steht hinter den beliebtesten Kinderspielzeugen der Welt. Die beliebtesten Kategorien von Monster High. Ungeheuerliche High Dress Up & Fashion Dolls. Nun sind die beliebtesten Monster High-Charaktere in einer neuen, fantastischen Form erhältlich.

Ungeheuerliche hohe verspukte Püppchen - Vandala Doubloon

Schon immer war er einer der größten Puppenhersteller. Besonders die Barbies sind die berühmtesten Figuren der ganzen Erde und stammen von dieser Manufaktur. Auch viele andere Püppchen hat die Marke zu bieten, wie zum Beispiel die Ladies und Gentlemen der Monster High Franchise. Das Design der Puppe übernahm der Künstler Garret Sander, der den Abbildungen von Riley folgte.

Der Rummel um die Puppe war so groß, dass bald darauf Filmen, Reihen und Bücher über die Jungen und Mädels auf den Handel gekommen sind. Was sind die Eigenschaften von Monster High Vertikal Dolls? Heutzutage sind Monster High Marionetten noch populärer geworden, als 2015 der große Film "Verspukt - Das Geheimnis, der Geisterketten" veröffentlicht wurde.

Hier wird das alltägliche Geschehen der kleinen Püppchen und vor allem der Schulalltag im Haunted High gezeigt. Charakteristisch für die Puppe sind ihre übergroßen Figuren. Bei den meisten Püppchen handelt es sich um 24 cm große Püppchen mit recht großen Nasenlöchern. Natürlich variieren die Häupter von Puppe zu Puppe. So hat jede Monster High Puppe ihre eigene Form, die leicht zu erkennen ist.

Weil die Frauen und Männer Nachfahren berühmter Monster wie der Mama, Medusa, Dracula oder Frankenstein sind, haben sie unterschiedlich gefärbt. Abgesehen von den oben erwähnten Eigenschaften sind die Monster High Dolls durch ihren Bekleidungsstil gekennzeichnet. Oft wird der eigene Stil der Puppe durch ihre Bekleidung unterstrichen, wodurch es deutliche Bezüge zu den Monster-Eltern gibt.

So hat Draculas Töchterchen "Draculaura" Reißzähne und einen Umhang. Zusätzlich zu den bemalten Elementen, wie Nähten und Eckzähnen, haben die Figuren auch fühlbare Elemente wie z. B. Wölfenohren, Verbände oder Netze. Zur Gewährleistung einer hohen Beweglichkeit sind alle Puppenteile umsetzbar. Das Monster High Vertikal Puppe ist streng auf die geisterhaften Verwandten der Studenten ausgerichtet.

So haben die Püppchen eine bleiche Haut, strahlende Blicke und glänzendes Fell, wie ein Geist. Andernfalls sind die Monster High Vertikalpuppen nicht anders als die anderen Monster High Dolls. Eine der beliebtesten Figuren ist Vandala Doubloons, die Piratentochter. In einem Monster-Film schwimmt sie mit ihren Freundinnen in eine furchtbare Horror-Show.

Es wurde viel Schnürsenkel verwendet, was den Charme von Vandala untermalt. Die Monster High Vertikal -Puppe mit Kette kann auf Anfrage an dem Klarsichtdisplay anbringen. Vandala ist eine Freundin und erfährt mit ihr zusammen Erlebnisse in der unheimlichen Welt des Films.

Zum Beispiel hat er eine lange rosa Halskette, Mary Jane Schuhe, eine hübsche Haarklammer oder eine Tüte in Geistesschmuck. Sogar die Herren sind mit dem Kinofilm "Verspukt - Das Geheimnis, der Geist der Geisterketten! Die Monster Highverspuktpuppen garantieren Ihnen qualitativ hochwertiges Spielvergnügen. Wie die Original Monster High Püppchen gefertigt, bestechen die unheimlichen Begleiter mit viel Detailverliebtheit.

Gezeigt wurde der Spielfilm und die Monster High Vertikal Spielpuppen wurden so detailgetreu wie möglich imitiert. Weil es kleine Teile gibt, sollten die Figuren ab dem sechsten Lebensjahr zum Spiel benutzt werden. Interessanterweise gibt es neben den Monster High Vertikalpuppen auch weitere Gimmicks, wie z.B. das Monster High Dinner.

Mehr zum Thema