Weltraumspiele

Raumspiele

Entdecke entfernte Galaxien in unseren neuen kostenlosen Online-Spielen! Tolles Weltraumspiel Ego Shooter Spiele für Ihren Windows Computer zum direkten Download. Hier sind nur die besten Weltraumspiele aufgelistet. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an erstklassigen Freiraumspielen! Space Games Spielen Sie die besten Flash-Minispiel-Weltraumspiele kostenlos online!

Erobere den Weltraum mit diesen Spielen!

Fremde Welten und gigantische Weltraumschlachten: Mit diesen Spielen starten Sie in den Weltraum! Im Spiel mit dem Add-on Horizonte von Dangerous wird der Player in eine freie Galaxis mit 400 Mrd. Solarsystemen und einem anfangs kleinen Raumflugzeug geschleudert. Damit gehört Dangerous zu den besten und reifsten Weltraumsimulationen aller Zeiten.

Dangerous ist für PCs, Macs, PlayStations 4 und Xbox Eins zu haben. Wenn du nach Aktionen und Weltraumschlachten wie in Battlestar Galatcia suchst, ist der Space Shooter EverSpace die richtige Wahl. Da steht: Der Akteur und sein Raumschiff gegen den restlichen Kosmos. Verdiente Bauvorhaben und Gelder ließen das eigene Boot sukzessiv weiter entwickeln.

Derjenige, der sterben muss, bekommt sein Raumschiff verloren. Der EverSpace ist für PCs und Xbox Eins verfügbar. Die Schlacht im All ist nur ein Teil des Vorstosses in die unendliche Weite. In dem Echtzeit-Strategie-Titel Homeworld: Deserts of Kharak nimmt der Akteur die Steuerung der riesigen mobilen Basis Kapisi, einer Form von Flugzeugträgern auf Fesseln, die er in unterschiedlichen Einsätzen als Kommandant einer Koalitionsregierung über einen wüstenähnlichen Planeten fährt.

Die Wüsten von Kharak sind ein aufregendes Bündel aus Taktiken, Strategien und Atmosphären. Homeworld: Deserts of Kharak ist verfügbar für PCs. Im Haus der sterbenden Sonne bestürmt der Player als Forscher nicht die Lücke im Weltall. Haus der sterbenden Sonne ist verfügbar für PCs. Star Bürger ist nicht nur eine Weltraumsimulation, sondern ein reales Online-Rollenspiel.

Fast 100 Sternsysteme können von unzähligen Spielern erforscht werden. Zusammen dürfen sie Aufgaben erfüllen, handeln, die Erde entdecken und an Weltraumkämpfen teilnehmen. Aus der Sicht eines Ego-Shooters können Sie - wie in Call of Duty - ein Gewehr in der Hand halten, ein gegnerisches Schiff besteigen, mit einem Kampfwagen über einen Globus rasen und einen Außenposten erobern.

Der Star Bürger ist verfügbar für PCs. Ja, die originale Heimatwelttrilogie ist der spirituelle Ursprung von Homeworld: Deserts of Kharak. Der Echtzeit-Strategietitel, der zwischen 1999 und 2003 veröffentlicht wurde, beginnt zeitlich, aber viel später und schildert, wie die Kolonisten von Kharak mit einem turmähnlichen Schiff in das galaktische Stadtzentrum aufbrachen. Die Spielerin kontrolliert den flugfähigen Skyscraper, der als Flottenwerk, Raumschiffträger, Refiner und vor allem als Zuhause der Crew diente.

Homeworld Remastered Collection ist für PCs verfügbar. Auf einem der drei selektierbaren Welten landen die Mitspieler. Eine richtige Siedlung auf einem ausländischen Planet. Man muss darauf achten, dass die Besonderheit des Spielers berücksichtigt wird. Die Planetenbasis ist für den Einsatz am Computer verfügbar. Es hat nicht alle Wünsche und Vorstellungen der Zuschauer verwirklicht, ist aber immer noch eines der außergewöhnlichsten Weltraumerlebnisse der vergangenen Jahre.

Weil der Player hier in einem fast unendlichen Kosmos mit 18 Billionen Planten gestrandet ist. Doch um das Weltall zu erforschen und seinen endgültigen Punkt zu finden, muss der Player mitarbeiten. Wie bei Minecraft oder Ark Survival baut er die Ressourcen und Minerale des Globus ab und stellt neue Ausrüstung für seinen Schutzanzug und sein Boot her.

Natürlich kann er aber auch über die Sterne springen, die seltsamen Tierchen sehen und im Raum im Sternenhimmel vordringen. Für PCs und PlayStations 4 ist No Man's Sky verfügbar. FTL: Schneller als Licht ist verfügbar für PCs, Macs und iOSs. Beim Vega Strike gilt: Herunterfahren, Installation und Inbetriebnahme.

Schon seit Jahren erstellen Ventilatoren hier eine Weltraumsimulation, die auf den Grundsätzen der Vorfahren Elite, Wing Commander und Freelancer basiert. Also geht es um das Fliegen im Weltall, die Möglichkeiten zu agieren, zu streiten, sich als Lotse einen guten Ruf zu verschaffen und das beste Boot zu bekommen. Vega Strike enthält über 5000 Sternsysteme, voll von fremden Sternen, Weltraumstationen, verlassenen Schiffswracks und 39 Teilbereichen.

Basierend auf Vega Strike sind inzwischen weitere Fan Space Spiele entwickelt worden. Dazu gehören unter anderem der Raumsimulator Gemini Gold und Vega Trek. Der Vega Strike ist verfügbar für PCs.

Mehr zum Thema