Wer Spricht Vaiana

Der Vaiana spricht.

"Die Vaiana ist eine abenteuerlustige Teenagerin, die sich auf ein gefährliches Segelabenteuer begibt, um ihr Volk zu retten." Ein hochkarätiges Ensemble konnte für "Vaiana" gewonnen werden. Ad Vaiana, die von Geburt an eine einzigartige und besondere Verbindung zum mächtigen, weiten Ozean hat, setzt ihre Segel, um in die Fußstapfen ihrer Vorfahren zu treten. Die Sängerin Helene Fischer singt das "Vaiana"-Titellied "Ich bin bereit". In dem Disney X-Mas-Film "Vaiana" spricht Andreas Bourani Maui.

Das ist es, was "Harry Potter" ihr angetan hat.

Die 19-jährige Künstlerin hat bereits viel Erfahrungen mit den "Bibi u. Tina"-Filmen des Regisseurs und Regisseurs Dr. med. Detlev Böck, 54, mitgebracht. Sie ist seit dem 22. Dez. nur noch im Film zu sehen, weil sie dem Titelcharakter des neuen Disney-Animationsfilms "Vaiana" ihre eigene Sprache verleiht. Und was sie mit der Person gemeinsam hat, welche süße Begleiterin von Vaiana sie gern an ihrer Seite hätte und warum "Harry Potter" für ihre Furcht vor gewissen Wassern mitverantwortlich ist, berichtet sie in einem Gespräch mit der Tageszeitung Fleck auf der Zeitung.

Mit " Mit " Baibi et al. " sind Sie schon ein professioneller Fotograf vor der Haustür. Was war es, als "Vaiana" zum ersten Mal ein Synchronsprecher war? Fantastisch, nicht wahr, Lina Larsas Ray? Es war großartig, es ist ein großartiger Spielfilm und es war großartig zum Synchronisieren. Ich hatte ehrlich gesagt keine Zeit, mich darauf einzustellen.

Die ganze Sache wurde kurz nach meiner Album-Tour und während der Dreharbeiten zu "Bibi and Tina" mitgeschnitten. Doch es klappte großartig, alle waren begeistert und dann funktionierte es. Möglicherweise war es "Das Dschungelbuch" oder "Arielle, die Meerjungfrau". Am besten kann ich mich aber an "Findet Nemo" erinnern.

Ich mag "Findet Nemo" sehr, "Findet Dory" auch. Der neue Lieblingsdisney-Film ist natürlich "Vaiana". Sie ist sehr selbstsicher und hat einen unerschütterlichen Wille. Auch ich bin entschlossen und selbstsicher. Allerdings fehlen mir einige raue Ränder, Vaiana ist vor mir.

Ich denke alles zu sehr nach. Vor allem Vaiana mag ihre Familien. Welche Bedeutung hat die Gastfamilie für Sie? Linda L. larisa Strahl: Sehr bedeutsam. Lisa L arsas Strahl: Wir reden immer am Abend am Telefon. Die Vaiana ist eng mit dem Meer verknüpft. Ich bin eine echte Ratte. lch mag nur keine Gewässer, kein Wasser.

Sie hat etwas Unglaubliches für mich: Gewässer, Ströme und Bäche. Ich mag die Strömungen in Strömen und die Wassertiefe, die Alge, das Schwarz, die Dunkelheit in den Gewässern nicht. Lisa L ara Strahl: Sicher, aber nur an gesicherten Orten und mit bestens geschulten Mitmenschen.

In Vaiana gibt es zwei komische Begleiter, nämlich Phoebe und Hehei, hast du sie? Ich habe eine Tierhaarallergie. Ich denke, daß er sehr niedlich ist. "Vaiana kommt pünktlich zu den Feiertagen ins Theater." Linda L. larisa Strahl: Nein, ehrlich gesagt nicht. Ein spannendes, ermüdendes und großartiges Jahr, in dem ich mich weiterentwickelt habe und weiter entwickeln werde.

Mehr zum Thema