Wie lange Dauert ein Basketballspiel

Und wie lange dauert ein Basketballspiel?

Bisher war ich nur am Fußball interessiert, aber ich genieße zunehmend Basketball =). Das Basketballspiel besteht nach den geltenden Regeln aus vier Vierteln. Eine Mannschaft besteht aus fünf Feldspielern und wird viermal zehn Minuten lang gespielt. Wie lange dauert ein Basketballspiel? Der Basketball trainiert den Körper in vielerlei Hinsicht.

Und wie lange dauert ein Basketballspiel?

Es gibt beim Korbball keine "Halbzeiten" (= 2), sondern "Viertel" (= 4). Das Basketballspiel umfasst vier Stadtviertel. Je nach Verein/Liga ist die Spieldauer eines Quartals unterschiedlich: Gibt es am Ende des vierten Quartals ein Gleichstand, gibt es eine Nachspielzeit ( "Überstunden") von je 5 min, bis ein Gewinner ermittelt wird.

Jeweils nach Quartal und Überstunden gibt es 2 Min. Pausen, nach dem zweiten Quartal 15 Min. Ruhe.

Die New York Yankees - Einige offene Punkte

Hallo, ich werde im Monat Dezember in New York sein (erste Woche). Was die Ticketbeschaffung betrifft, habe ich hier bereits genügend Infos. Ist es dann zum Olympiastadion selbst leicht zu gelangen? Welche Spiele sind die spannendsten, unter der Woche abends oder besser Samstag/Sonntag nachmittags?

Lieber GrüÃ, das Yankee-Stadion hat eine eigene U-Bahn-Station. So ist es sehr einfach zu finden. Auch nach einem Stadionbier ab 12 Dollar aufwärts gibt es in der U-Bahn nichts mehr zu trinken. Hallo, ich werde im Monat Dezember in New York sein (erste Woche). Was die Ticketbeschaffung betrifft, habe ich hier bereits genügend Infos.

Ist es dann zum Olympiastadion selbst leicht zu gelangen? Welche Spiele sind die spannendsten, unter der Woche abends oder besser Samstag/Sonntag nachmittags? Das Ambiente ist über weite Distanzen recht angenehm. Man muss genügend Alkohol zu sich nehmen. Es sollte so spät in der Jahreszeit vergriffen sein, sogar unter der ganzen Nacht.

Natürlich sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Natürlich. Nicht ohne Grund werden die Partien gegen die Moskauer Metro-Serie" genannt. Da sind die ganzen Yankees-Bars im ganzen Stadtgebiet. Da gibt es absolut Vorheizen! was man auch nach dem x-ten Mal nicht weiß. Spielen Sie, haben Sie seinen Spaß.

wie lange dauert ein solches spiele normalerweise? wir (ich und mein lebensgefährtin) waren im n. y. c. im september 2013 und haben ein spiel der mets verfolgt (gg. i. a. miami marlins). wir waren gut 4 stunden (denke mehr länger) oder 12 innings im stadion bis die sieger (die mets) das spielgelände verlassen haben. also ist es stark von den innings abhängig wie lange ein spiel dauert.

Wer viel davon nicht begreift, dem wird es bald langweilig.... Ich habe mich schon einmal in die grundlegenden Spielregeln eingearbeitet (ich habe hier etwas gefunden: http://www.welt.de/print/welt_kompak....d-buendig.html). Ich habe nicht alles auf natürlich überprüft, aber es war genug, um viel Spaß zu haben.

15$ pro Karte, hoch oben hinter dem Teller. Meiner Ansicht nach hat man dort den besten Überblick über das ganze Feld. Aber wenn man einen Fußball einfangen will (bei uns sind gut 20 Stockwerke ins Auditorium geflogen) würde empfehle ich einen Seitensitz weiter hinten.

noch meinen Travelogue anhängen; klicken Sie sich durch, Tag 16 war der Tag, an dem wir im citi-Feld ( "mets Stadion") waren (dort finden Sie einige Baseball-Fotos des Tages, damit Sie sich etwas darunter einfallen lassen können): Da ihr meine Sicherheitsanliegen besänftigen könnt, wird es ein Match gegen die Rote Socken.

Und wenn ich da bin, will ich ein komplettes Fußballstadion miterleben! Hinsichtlich der Vorschriften sind mir einige Ausdrücke bekannt, aber mit dem Punkt beschäftigen werde ich mich sicher noch besser auskennen. Hinsichtlich des Sitzplatzes wollten wir auf der rechten und etwas höher gelegenen Sitzbank Platz nehmen und einen schönen Ausblick auf das ganze Stadtgebiet haben.

Und noch etwas zur Saison: Wenn es wirklich lange dauert würde, dann können Sie sicher noch vor Ende des Spiels aussteigen?

Mehr zum Thema