Wie steht das Fußballspiel heute

Was macht das Footballspiel heute?

Dies ist für Fußball-Romantiker. Die ARD-Liveübertragung ist kostenlos auf der Website des Senders verfügbar. Derzeit steht Firmino bei Liverpool im Schatten von Mohamed Salah. Ist das ein gefälschtes Video? Zumindest im Fußball waren die Mittelfinger schon immer echt.

Deshalb spielt das Zentralverband Deutscher Fußball (ZDF) heute im Rahmen der Fußballbundesliga - Moritz W. A. B. Braun - P. B. Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV.

Freitag Abend wurde die Regelung am Ende der ersten Saisonhälfte durchbrochen. Außerdem wird das Spiel Tor von Torhüter Moritz W. A. B. Moritz gegen den HSV gezeigt. Im neuen TV-Vertrag ist vorgesehen, dass in der zweiten Runde sowohl das Spiel der letzten ersten Runde als auch der Beginn der zweiten Runde gezeigt wird. Die zweite Saisonhälfte beginnt am Samstag, den 13. Jänner, mit dem Spiel gegen den FC Bayer und den FC FC Leverkusen.

olympiade marsille - rbb Leipzig: Europameisterschaft im Fernsehen und Live-Stream

Auch 72 Std. nach der 1:4-Niederlage gegen den FC Bayern 04 kommt die Zeit zum Ausgleich - aber gerade jetzt macht sich der FC Bayern Sorgen um Torhüter Timo Werners. Vor der Abfahrt zum Rueckspiel im Viertelfinale der Europameisterschaft hat der Bundesligist am vergangenen Wochenende nicht mit der Nationalmannschaft trainiert. Am vergangenen Dienstag schoss er das Team aus dem Hinspiel gegen die Olympiade über das Team aus Berlin mit 1:0.

Das wird ein richtig heisser Ball in Marseille", betont Coach Meier. Auf dem Stadion am heutigen Dienstag (21.05 Uhr) gegen O.M. muss ohnehin alles passen: Tatsächlich will er seinen zweiten Lauf abbrechen - in den beiden Rückrundenspielen der letzten K.o.-Phase der Europameisterschaft hat er kein einziges Mal ein Treffer erzielt. "Wir haben eine ganze Spielzeit lang für ein solches Match gekämpft", sagte Torhüter Petrusch.

Die Leipziger sollten sich nicht auf ein Penalty-Schießen einlassen: Gegenüber der Hinrunde steht Ihnen nun wieder Captain und Verteidiger William Örban zur Seite, um die französische Angriffe um den FC Damaskus zu bremsen. Es fehlten in diesem Jahr in Berlin vier Top-Performer. Wir wissen, dass wir im Stadion bei uns zu Haus Bergfahrten machen können", betont Coach Rudolf Gary.

Der 1899 gegrÃ?ndete Newcomer und OlympiqueMarseille, der trotz aller Verzweiflung der Pariser Saint-Germain in den letzten Jahren immer noch der Einzige, der je in der Grössenordnung die Meisterschaft gewonnen hat, teilt derzeit ein Ã?hnliches sportwissenschaftliches Schicksal. Die Leipziger befürchten, als Sechster in der Gesamtwertung in die Königsklasse aufgenommen zu werden, stehen am kommenden Wochenende beim VW zu Buche.

Die Olympiade ist vom dritten Platz in der Liga 1 zu Haus nach der Qualifikation für die Meisterschaft am Sonntagabend nach Monte videoüberwacht. Also warum nicht noch mehr über die Europaliga. Am 13. April um 21.05 Uhr läuft das Gewinnspiel des Leipziger Rundfunks bei der Olympiade und im Live-Stream auf der Website Sports1.de.

Erhältlich ist das Game auch bei dem Pay-TV-Sender Himmel, wo das Programm allerdings gegen Gebühr angeboten wird. Ab 21.05 Uhr wird Marseiller gegen Leipziger auf Himmelssport 3 inszeniert. Auch ein Livestream ist über die Streamingplattform möglich. Europameisterschaft, Viertelfinale: Dienstag, 12. April: Weitere Termine:

Mehr zum Thema