Wimmelbilder Deutsch Gratis

Hidden Object Deutsch Frei

Aktuelle Seite Home - Material - Materielle Situationsbilder ("Versteckte Objekte"). Zum Glück fehlt dir immer noch ein Wimmelbild? Der Abyss bietet ein spannendes Unterwasserabenteuer und gleichzeitig ein faszinierendes Wimmelbildspiel. Erziehung Schule, Verhalten, Grundschule, Vorschule, Deutsch, Ethik, Klassenzimmer, Sozialverhalten, Frei. Lehrmaterial in Deutsch für Kinder kostenlos für Kinder.

Wimmelbildspiel iPad

Der Abgrund ist ein aufregendes Unterwasserabenteuer und zugleich ein fesselndes Unterwasserspiel. Heutzutage sind sowohl die Applikation für das Apple iPod als auch für das iPod kostenlos erhältlich. Das Wimmelburg ist eines der schoensten und umfassendsten Wimmelbildspiele fuer alle. Ein großes Schloss in der kostenfreien Applikation für iPhones und iPads ist einladend.

Mit diesem Spiel, das eigentlich in die Rubrik der Wimmelbild-Spiele fällt, gibt es keinen Streß und man kann ganz locker zur Suche nach Fehlern in den Fotos gehen. Hier geht der kleine Nachsommer wieder zu Ende und das regnerische Wetter lockt zu einem aufregenden Schützen, der heute in Gestalt dieser Applikation kostenfrei ist.

Aber nicht nur kleine Babys mögen versteckte Objekte. Die Erwachsenen mögen es auch, in den Szenarien der einzelnen Partien dieses Genres nach Gegenständen zu durchsuchen. Vor dem Start der Flugzeuge vom Träger kann das Gerät noch als USB-Stick mitgenommen werden. Auch war es an der Zeit, dass wieder einmal eine nette Kinder-App gratis ist.

Die beiden sind auch in der führenden Rolle in diesem freien Wimmelbild-Spiel. Auch in diesem Jahr bieten wir wieder alle Games zu einem Vorzugspreis an. Wenn du Abenteuer- und Wimmelbildspiele magst, findest du hier sowohl dein eigenes iPod als auch dein eigenes iPod. Ab und zu gibt es zwar ein Angebot von G5, aber man erhält kaum eine kostenlose Anwendung, wie es bei Letters from Nirgendwo üblich ist.

Lade die App für das Handy und das iPod touch gratis herunter und spiele bis zum nächsten Mal ein großartiges Hidden Objects-Abenteuer. Wahrscheinlich nicht, aber in diesem derzeit freien Game musst du in diese Funktion hineinschlüpfen und eine aufgegebene Stadt erkunden. Big Fish Games ist auch einer der größten Spieleentwickler im App Store.

Namhafte Anwendungen wie die Serie der großen Stadtabenteuer oder Virtual-Villager zählen zum Standard. Die meisten Anwendungen für iPhones und iPads wurden auf 0,79 EUR gesenkt, so dass es sich für Sie auszahlt, einen Blick auf das komplette Angebot des Providers zu werfen. Knifflige Rätsel, unzählige Wimmelbild-Szenen und Mini-Spiele sind der Content dieser derzeit verkleinerten Universal-App.

Im Moment gibt es viele andere BigFish Games für nur 0,79 EUR.

Auch interessant

Mehr zum Thema