Winni Puh Bär

Puuh-Bärchen

Heutzutage sehen viele Kinder Winnie the Poohs Abenteuer meist im Fernsehen, und es gibt auch viele Bücher über alles, was der kleine Bär erlebt hat. Doch nicht jeder weiß, dass dieser Kuschelbär so viel mehr ist als eine Kinderfigur. So wie Winnie Puuh, der Bär. Der Winnie Pooh kam aus dem Honigbaum. Kennst du Winnie the Pooh, den gutmütigen, kuscheligen kleinen Bären?

Erzählungen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch ein großer Anhänger von Winni Puh bist und du weißt eine Menge, viele von ihm. Heute schauen viele Waisenkinder vor allem im TV die Abenteurer von Puuh, und es gibt auch viele Bibelstellen. Es gibt die Sturmgeschichte, als jeder ein eigenes Eulenhaus suchte.

Zum Beispiel die Story, als er sich in eine Wolke wandeln wollte, um an den Bienenhonig oben im Wald zu kommen. Was magst du am meisten an Winnies Puuh?

Wir können 20 tiefe und bedeutende Sachen von Puh Dixon erfahren.

Nahezu jeder Mensch erkennt den Puuh. Doch nicht jeder weiss, dass dieser Kuschelbär so viel mehr ist als eine Kindheit. Wir haben hier die 20 besten Lebensweisheiten von Puuh zusammengefügt. Schweinchen: "Wie schreibt man "Liebe" Puh?" - "Du buchstabierst es nicht.... Du fühlst es" 2. "Du bist mutiger als du denkst.

Starker als du denkst und schlauer als du denkst." "Was mich anders macht, sind die Sachen, die mich anders machen." Wenn der Gesprächspartner nicht zu verstehen ist, sollten Sie Geduld haben. "Wenn es einen Tag gibt, an dem wir nicht zusammen sein können, behalte mich in deinem Herz und ich werde für immer dort bleiben."

"Als ich dich sah, wußte ich, daß es ein Erlebnis wird." "Es sind die kleinen Sachen, die den meisten Raum in deinem Herz einnehmen." "Wenn du 100 Jahre jung bist, will ich 100 minus eines Tages sein, dann darf ich nie ohne dich sein." Zwölftens: "Ich finde, wir sollten einschlafen, um nicht zu weit zu sein.

Versprecht mir, dass ihr mich nie vergesst, denn wenn ich es glaube, werde ich nie gehen. "Ein kleiner Gedanke und ein kleiner Gedanke an andere macht den Unterschied." Ein Tag ohne Freunde ist wie ein Pott, ohne einen einzelnen Honigtropfen.

"und vielleicht sogar noch weiter.... um dem Menschen, den wir lieben, Freude zu bereiten." Ein Tag mit Dir ist mein Lieblingstag. "Was für ein glücklicher Zufall, dass ich jemanden habe, der es so schwierig macht, sich zu verabschieden."

Auch interessant

Mehr zum Thema