Winnie Puuh Film

Puh-Winnie-Film

Damit sind wir mitten im ersten Kapitel des neuen Winnie the Pooh Disney Films. Das Abenteuer von Winnie Puuh. Die vielen Abenteuer von Winnie the Pooh. Winnie the Pooh und seine Freunde vermitteln auf spielerische Weise die ersten Grundlagen der Zahlenwelt. Klassischer Kinderfilm über Christopher Robin und seinen Teddybär Winnie the Pooh, der viele Abenteuer im Hundert-Acre-Wald erlebt.

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Edit Source Code>

Der Winnie Puuh (Originaltitel: Winnie the Pooh) ist der 51. vollständige Cartoon von Walter Disney Studio und wurde 2011 veröffentlicht; der deutschsprachige Film wurde am 14. April 2011 veröffentlicht; in den Vereinigten Staaten wurde er am 15. Juli 2011 veröffentlicht. Kleiner Bären Winnie Puuh sucht einen Bären.

Auf dem Weg dorthin begegnet er dem verirrten und verirrten Eskimo. Pooh verschiebt seine Suche nach dem FrÃ?hstÃ?ck und will mit seinen Freunden versuchen, einen neuen Hahn fÃ?r I-Aah zu bekommen. Der erste, der einen Hahn für I-Aah gefunden hat, erhält einen Becher voll honigsüß.

Der kleine Junge Christoph Robinson wird um einen Tipp gebeten, aber er ist nicht da. Sie mißverstehen die Nachrichten und vermuten, daß der " Ungeheuer " Christoph Robinson gekidnappt wurde. Mit der Zeit kehrt Christoph Robins zurück und räumt das Mißverständnis auf. Während Pooh zu Owl geht, um sich endlich etwas zu leihen, bemerkt er, dass die Glocke von Owl I-Aahs Schweif ist.

Wenn Owl ihm dann endlich etwas Geld gibt, beschließt er gegen den Bienenhonig, I-Aahs Schweif zurückzubringen. Weil er lieber einem Bekannten hilft als an etwas anderes zu glauben, wird er später von Christoph Robinson loben. von Winnie Puuh. Deutsches Film- und Medienrating (FBW), Archiv vom 25. Mai 2011; abrufbar am 25. Mai 2011. ? von Gesa-Marie Pludra: Winnie Puuh.

Inhalte. film-zeit.de, datiert vom ursprünglichen Stand vom 25. Mai 2011; abrufbar am 25. Mai 2011. ? Deutsches Synchronkartenverzeichnis: English Sync. Zurückgeholt wurde sie am 22. Februar 2018. ? Winnie the Pooh. Im: filmdienst.kim-info.de. film-dienst, datiert vom ursprünglichen Stand am 25. März 2011; Zugriff am 25. Mai 2011.

Puuh Winnie - Film 2011

Durchschnittliche Bewertung meiner Bekannten? Donkey I-Aah hat seinen Schweif eingebüßt, also führen Winnie the Pooh und seine Freundinnen lediglich einen Schwanzfinderwettbewerb durch, um den besten Ersatzschweif im ganzen hundert Hektar großen Urwald zu finden. Aber wo ist Christoph Ritterlich? Lasst uns euren Freund retten, der euch bei der Schwanzfindung unentbehrliche Unterstützung gibt!

"Für einen kleinen Teddybären, der nur ein bisschen Schatz sucht", sagt Pooh.... Und wo kann man diesen Film sehen? Der Winnie Puuh (oder der BÃ??r, wie er zuerst in Deuschland genannt wurde) hat eine bemerkenswerte Laufbahn. Inspiriert von Milne's son Christoph Robins Spielzeugkollektion, ist dieses naive und kuschelige Spielzeugtier vor allem für die Cartoon-Fabrik von Walter Disney bekannt.

Im Jahr 1966 wurde sein erster Kurzspielfilm "Winnie the Pooh and the Honey Tree" veröffentlicht, gefolgt von verschiedenen Folgen, aber auch dem Spielfilm "Die vielen Abenteuer von Winnie the Pooh" (1977), Reihen, Direct-to-Video-Filmen und diversen Spin-offs, jüngst "Heffalump". Jetzt taucht "Winnie the Pooh", die amtliche Filmquelle, auf.

Auch interessant

Mehr zum Thema