Winter Games

Die Winterspiele

Hier finden Sie aktuelle News, Informationen, Bilder und Videos zum DEL-Winterspiel. Olympische Winterspiele, PyeongChang (KOR) - Bild. Zu den anderen Winterspielen gehen Tausende von Europäern: Einzelheiten und Ablauf der Eisbären-Winterspiele. Die "voestalpine Winterspiele" finden am Wochenende statt.

om om om Edit | | /span>Source Text]>>

Die Winterspiele sind ein Sportcomputerspiel, das 1985 von der Spielfirma Epix ( "Epyx") herausgegeben wurde (in Deutschland von der Gesellschaft "U.S. Gold"). Die Winterspiele, ein Nachfolgemodell der Sommerspiele, wurden zunächst für den Kommodore 64 freigegeben und später auf andere Homecomputer und Spielekonsolen umgestellt. In den verschiedenen Wintersportmöglichkeiten konnte jeder Mensch den ersten Rang einnehmen.

Es ist für folgende Betriebssysteme erhältlich: Für folgende Systeme: Für die Betriebssysteme sind dies: Für die Betriebssysteme des Amigas, für Apples 2, für Ataris 2, für Ataris, für Ataris 2600, für Ataris 7800, für Nintendos und für das Festplattensystem von Famicom. Aber auch für alle anderen.

**spspan class="mw-headline" id="Entstehung">Entstehung[

Mehr zum Thema