Winx Club Deutsch

Der Winx Club Deutsch

Die Übersetzung für'Winx Club' im kostenlosen Deutsch-Chinesischen Wörterbuch und vielen anderen chinesischen Übersetzungen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Winx club" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Der Winx-Club, bestehend aus Flora, Layla, Musa, Stella, Tecna, hatte gerade eine fantastische Zeit bei der Eröffnungsfeier des neuen Schuljahres, wenn die Heiterkeit schon vorbei ist! Reservieren Sie die Stimme von Stella (Winx Club) für Ihren Markenauftritt. Ist der Winx Club auf Netflix, Amazon oder Maxdome und Co legal?

? EnglishWinxNews | Der deutschsprachige Winx-Blog mit märchenhaften Neuigkeiten

Der Winx Club gibt es schon seit vielen Jahren und wird es auch in Zukunft sein. Die 8. Saison ist für den Wintersemester 2018/2019 geplant, ebenso wie eine gefilmte Theatervorstellung, die gleichzeitig das 15-jährige Bestehen der Reihe feiert. Das ist ein Foto mit den beiden in ihrer Transformation von der 8. Saison (Anmerkung: der neue Zeichnungsstil. Sehr.... Anime.): Aber etwas Spannenderes wartet auf uns: Heute gab uns die Firma Netflix bekannt, dass sie an einer Live-Action-Serie mit wirklichen Teenagern arbeitet, die die Geschichten über den Winx Club wiedergeben wird.

Wie und wann das passiert, ist nicht bekannt - aber es sollte eine reale Reihe (kein Film) sein, in der wirkliche Darstellerinnen die Winx abspielen. Stellas deutscher Synchronsprecher seit der ersten Saison, hat ein sehr spannendes Gespräch zum Synchronisationsthema für Mediensponsoren geführt.

Auf jedenfall ist es wert, sie spricht viel über Frau Dr. med. Stella ? Außerdem hat Bloom's deutschsprachige Sprecherin mitgesprochen: Hier: Ja, hier! In der zweiten Folge der Winx-Spin-off-Serie "WORLD OF WINX" gibt es 13 neue Episoden auf der Website von Nilflix: click on:

Winx geht in die neue Spielrunde! Mit 13 neuen Episoden erscheint am 16. Juli 2017 die zweite Folge der Spin-off-Serie "WORLD OF WINX" auf Netflix: Hier ein kleiner Kurztrailer für die zweite Staffel: Rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen gibt es bei Amazonen ein Winx Sonderangebot! Zu einem erschwinglichen Preis von 99,99 EUR erhalten Sie alle kompletten DVD-Boxen der ersten sechs Spielzeiten + alle 4 TV-Specials + eine "Sweet Fairy" Stella-Puppe.

DIE WELT DER WINX IST DA! Seit heute ist die erste Saison (mit 13 Folgen) der neuen Winx-Serie "WORLD OF WINX" auf unserer Website zu haben! IN DEUTSCH ! Sie merken rasch, dass die Menschen, die das produzierten, sich wirklich darum kümmerten, was sie taten und versuchten, die Figuren des Winx-Individuums wieder zu behalten.

Alle Winx haben ihre alte Stimme. Mir gefällt die Eröffnung, aber die englische Version ist nicht so sehr - daher der Song für Deutsch als Fremdsprache mit dem Titel FRANTASTISCH ! Die erste Episode "Der Talentdieb" gibt es hier kostenlos zu sehen: KLICKEN SIE MICH! Vom 4. bis 4. November 2016 wird die erste Saison (13 Folgen) der neuen Winx-Serie "WORLD OF WINX" auf Netzlix gezeigt.

Das ist der deutsche Trailer: Ich habe den Film auf meinem Mobiltelefon für euch aufgezeichnet (bitte kein Audio): ? UHU!

Mehr zum Thema