Winx Club Musik Deutsch

Weinklubmusik Deutsch

Songs, die auch als deutscher Soundtrack veröffentlicht wurden! zweite Filme (Winx Club: Das Magische Abenteuer) in Deutsch! Im Into Music-Shop finden Sie weitere Top-Titel und Musiktipps. Diese Musik trägt uns gerade in den Himmel! Der italienische Soundtrack der Winx Club Specials auf iTunes!

Ausflug: Deutsch Winx-Sänger | ? Deutscher WinxNews

zuallererst: GLÜCKLICHER GEBURTSTAG BLUME!!!!! http://anneofwinxclub.funpic.de/ Anna von http://anneofwinxclub.funpic.de/ und ich haben schon seit einiger Zeit darüber spekuliert, wer die wunderbaren Voices hinter den GERMAN-Versionen der Winx-Songs sind! Seit 10 Jahren gibt es Winx und so gab es auch viele Sänger! Hier sind nun alle Sänger aufgelistet und am Ende kommt ein Film von Anna, mit Hörbeispielen! Winx startete im Juni 2004 auf RTL 2, das zu dieser Zeit Anime gesendet hat!

Weil die Anime-Eröffnungen für das deutsche Fernsehen zu stark aus Japan kamen, komponierte und sang das POKITO-Team (RTL2's Animationsteam) immer mehr Neueröffnungen. Auch Winx, eig. ein italienisches Comic, musste mit dieser Folge rechnen und so "Heller als Licht", die TV-Eröffnung der Saison 1 und 2 - besungen von Peter R. K.! Die erste unentdeckte Interpretin der Illumination!

In der ersten Saison wurden alle Songs mit Ausnahme von "The Magic of the Night" und - sagen wir mal - "Tough Luck" singen! Die wurden von einer anderen Künstlerin mit einer viel rauheren Gesangsstimme eingesungen - gut ausgewählt, weil es passt - aber wer ist sie? Falls ihr es wissen solltet, sagt es uns! In der zweiten Saison war alles aus!

In der zweiten Saison war die Stimme von Frau Mag. F. Eva Jagdun! So sang sie alle Songs der zweiten Saison, darunter "A sky without moon and stars", "Just a little song", "There you are" und viele mehr! Ja, der Verzauberungssong (Staffel 3) ist NICHT Riane, sondern auch ihr einziger St3-Song ! ? Sie hat mir gesagt, sie sei ihre Wählerin, Freund und Nachbarn haha. http: Der Song aus dem ersten Winx-Film: Winx Club: The Secret of the Lost Kingdom ist von ihr!

Die Vollversionen aller Songs, die auch als deutsche Soundtracks veröffentlicht wurden! Ende 2010 haben die 4 Mädchen bei Popstar (Pro7) gewonnen und wurden zur Girlband Livestream. Sie haben im Jänner 2010 die Eröffnung des zweiten Films (Winx Club: Das magnetische Abenteuer) in Deutschland mitgeschnitten! Hier ist die Liste in Annes Film, mit einer Kostprobe von jedem Sänger! ?

Mehr zum Thema