Winx Club Winx Club

Club Winx Club Winx Club

Entdecke eine glorreiche Winx-Welt, begib dich auf eigene Abenteuer, löse knifflige Rätsel, erforsche versteckte Geheimnisse und bekomme die neueste Winx-Mode! Sie gründet zusammen mit vier Klassenkameraden den Winx Club. Der Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans. Reservieren Sie die Stimme von Stella (Winx Club) für Ihren Markenauftritt. Der Winx Club - Das Trendmagazin.

Club Winx

Ein weiteres Kult-Phänomen ist die Animationsserie "Winx Club". Doch auch " Winx Club - The Mystery of the Lost Kingdom " von Direktor und "Winx"-Schöpfer Ing. Dr. Iginio Straffi hat den gravierenden Fehler, dass die richtige Farbe der Gürtelschnalle offenbar viel mehr Beachtung gefunden hat als die eigentliche Geschichte. Als die " Winx Club " in einer der ersten Schauplätze gegen eine Schar von ferngesteuerten Ritterpanzern antritt, beweist dieser ungleichmäßige Streit so unsinnig, dass der Nicht-Fan kurz die Aussicht auf ein ungeahntes Kultpotenzial - analog zu den Teletubbys - durch diese Absurdität aufdecken kann.

Daß die Geschichte nicht an Schwung verliert, ist keineswegs darauf zurückzuführen, daß der Drehbuchautor zu lange an bestimmten Stellen verweilen würde. Einzelne Schauplätze laufen einfach so an Ihnen vorüber, dass sie nicht verständlich miteinander verwandt sind. Jede Sequenz von nutzlosen, letztlich inkohärenten Bildern kann eine Spieldauer von 89 min ausdehnen, auch wenn auf dem Bildschirm immer wieder etwas geschieht, wie z.B. Kaugummis.

"Winx Club - The Mystery of the Lost Kingdom" ist ein moderner Zielgruppenfilm, der den Zuschauern das gibt, was sie sich wünschen, aber die objektiven filmischen Eigenschaften und sogar die dramaturgischen Grundlagen kriminell ausblendet.

Club Winx

Blüte ist ein gewöhnliches Girl und stellt auf einmal fest, dass sie außerordentliche Fähigkeiten hat. Die Blüte kommt in einen heftigen Streit zwischen einer verzauberten Elfe mit dem Namen stella und einer von ihm angeführten Trolltruppe. Blütezeit 23 Minuten lang gemeinsam mit Floras, Musas und Tecnas.

Aus den fünf Mädels werden die besten Freunde und haben den Winx Club gegründet. Eine Willkommensparty für die neuen Studenten findet in Algerien statt. Die 24 Minuten, die sie denkt, dass sie eine Aufforderung von Prince Skys zu einem Rendezvous bekommen hat. Die Winx schleicht sich in die unheimliche Wolkenturmschule, landet aber in der bedrohlichen Krypta des Zauberarchivs.

Die Direktorin straft die Elfen für ihren Aufenthalt in der Cloud Tower School, indem sie ihnen ihre magischen Kräfte temporär abspricht. In einer Viertelstunde stellen die Zauberer sicher, dass es zu einem Unglück kommt, leiten den Misstrauen aber klugerweise an die Blüte. Die mysteriöse Gesangsstimme, die sie vor der Cloud Tower School rettete, quält sie immer noch in ihren Traumen.

Während der Vorprüfung von Blom in Algerien setzt sie die Simulations-Kammer auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, um ihre magischen Fähigkeiten zu ergründen. Anstatt sich auf ihre Prüfung zu vorbereiten, nimmt sie lieber am Beauty Contest "Miss Magix" teil. Blüte kommt nach Gröden zurück, um ihre neuen Fähigkeiten zu zeigen und ihre Mutter zu besuch.

Blüte, Tekna, Tommy und Markon wollen in das Grab des Zauberarchivs, um mehr über die Ursprünge von Blüte zu lernen. Blüte trifft Prof. Dr. Wizgiz, der einen verschlossenen Briefumschlag mit den dazugehörigen Fragen für einen Versuch wirft. Blüte erfährt durch Zufall, dass er nicht der Junker von Prince Sky ist, sondern der wahre Fürst.

Die 3 Zauberhexen attackieren Blüte wieder, worauf sie all ihre magische Kraft einbüßt. Mit der Kraft der Flamme des Drachens übernehmen die drei Zauberer die Kontrolle über die Wolkenturmschule und nehmen ihn inhaftiert. Blüte und Winx gehen auf den Planet Dominostein in der Erwartung, dass sie die Macht von Blüte zurückgewinnen.

Auf der Suche nach der Blume entdeckt die Winx das Schloß. Blüte hingegen bekommt Information über ihre Vorgeschichte. Die Elfen der Alfea-Schule, die Fachleute des Rotbrunnens und ihre Erzieherinnen geschworen! Blüte und ihre Freundinnen befreien die "guten" Zauberer aus der Wolkenturmschule, die sich dann mit den Fee im Krieg gegen Eis, Dunkelheit und Sturm einbringen.

In 23 Minuten vernichten die beiden Alfeas und können nahezu komplett überfallen werden. Die Blüte wird von Daphne's Stimmen auf den Boden des Teiches geführt. Blüte ist anfangs die Schwache, doch dann schafft sie es, die beiden zu bezwingen und einsperren! Der Winx Club hat wieder angefangen und hilft einer neuen Bekannten auf einer riskanten Mission: Ihre Elf vor dem finsteren Herrn Dunkler zu erretten.

Blüte und ihre Freundinnen begehen den Anfang des zweiten Schuljahrs in der Elfenschule. Die anderen Winx und die anderen Winx verhelfen ihrer Freundinnen dazu, sich von ihrer Qual zu regenerieren. In 23 Minuten werden die Blüte und die Frau zurück zum Schloß von Herrn Darkar gebracht. Die beiden sind von ihren Freundinnen abgetrennt und befinden sich auf einmal im unterirdischen Reich Lowland.

Mit der Entschlossenheit, die Elben aus dem Knast zu befreien, greift er an. Blüte und die anderen fahren ins Flachland, wo er gefangen ist und sich mit der Fürstin Amentia verheiraten muss. Blütezeit 25 Minuten und Stelle bringt die Elfe nach Alaska.

Himmel und die Fachleute luden die Elfen zu einer großen Einweihungsfeier in den Rotbrunnen ein, wo sie auf die attraktive Dichterin Hela treffen. Lernt sie mehr über ihre eigene Zauberei? In 23 Minuten kommen die beiden zum Red Fountain, einer Knabenschule für Fachleute, und die Trix-Hexen sind dabei!

Eine neue Spezialistin, die sich gleich in sie verknallt, aber immer noch für sie empfindet. In 24 Minuten bringen sie die Elben zurück in ihre irdische Heimat. Die beiden Fee's gehen zum Tanz, aber unglücklicherweise gibt es einige dunkle Charaktere, die im Club herumlungern.

In 24 Minuten ist Princesky wieder zu Hause im Reich der Eraklyonen mit Blüten, Pflanzen und Bränden. Die anderen Winx und Mosa wollen im Wettkampf des Internats für Jungen der Roten Fontane tanzen, aber der strenge Papa ist dagegen. Die Winx machen eine Pause, um in Gröden das Fest von Allerheiligen zu zelebrieren.

Nach der Rückkehr der Gruppe in die Cloud Tower Witch School müssen sich auch die Winx dort eintragen. Die Winx wollen die Wolkenturmschule vor den teuflischen Trix-Hexen schützen, aber sie sind von einander fern. In 24 Minuten geht Prof. Dr. Avalon auf eine zauberhafte Entdeckungsreise, um mehr über ihre Fähigkeiten zu erlernen.

Die Winx, die Fachleute und die Elfe fahren ins freie Gelände. Aber sie bekommen Ärger, wenn Blüte und die anderen erkennen, dass Zauberei dort nicht wirkt. In 23 Minuten sendet Herr Dunkelar die Dreiergruppe in das Wildnis, um Blüte einzufangen, die mit den Zauberfeen und den Fachleuten im Tourismus ist.

Blüte und ihre Freunde sind im Urwald gefangen, die Tricks sind ihnen auf den Fersen. 3-minütig. In 23 Minuten. Herr Dunkle entführt Blüte. Aus diesem Grund starten die Elben, die Spezialisten und die verbliebenen Fee eine Rettungsaktion, um die Blüte zu erlösen. Um Blüte aus den Klauen von Herrn Dunkelar zu lösen, bestürmen die Zauberfeen, Elfe und Fachleute seine unterirdische Burg.

Mit seinen bösartigen Flüchen will Herr Dunkelar Blüte beherrschen. Im dritten Jahr in Algerien gibt es neue Bekanntschaften, neue Abenteurer und neue Gefahren für den Winx Club in Gestalt des üblen Zauberers Maltor. In 24 Minuten kauft sich Frau Dr. K. das hübscheste Kostüm aller Zeiten ein.

Bei Bloom's Eintreffen auf Solarien verzaubern Chimera, Countess Kassandra und Waltor Stella's Familienvater und machen sie zu einem grässlichen Tier. Der Winx Club und die Red Fountain Boys können stella von den Wachen ihres Vaters befreien, müssen dann aber dem Planet Solarenergie lebendig ausweichen.

Der Winx Club fährt seine gefahrvolle Fahrt in die Eisgrotten weiter, um den Spiegelbild der Wirklichkeit zu entdecken und stellas Selbst wiederherzustellen. Die Winx fahren auf Layla's Heimatplanet Andreas. Damit die Erzieherinnen die Anwesenheit der Frauen nicht merken, verbleibt sie allein in der Stadt.

Der Winx Club geht auf den Grund des Meeres, wo sie auf ein sagenumwobenes Seeungeheuer stoßen und um den Anblick einer Elfe bangen. In der Zwischenzeit lehren zwei Schwuchteln Blümchen, eine Art Königin zu sein. Auf der Eraklyoner Feier hat Princess Diamant für Floom und Princesky einiges vorbereitet.

Sie rettet ihren Schwiegervater vor einem Dracheangriff. Blüte und Winx Club Himmel können sich von den Fängen der teuflischen Fürstin Diamant auslösen? In 24 Minuten geht es in die Cloud Tower School, schleudert Principal Greifen in den Verlies und treibt die Hexen an, ihn anzugreifen. 11. Wo ist faragond?

Auf der Suche nach Direktor Feragonda landen die Winx Clubs in der Cloud Tower School, wo sie auf einmal auf Waltor treffen. Der Winx Club flog zu unserem Planeten auf der Suche nach einem Gegenmittel für Direktor Feragonda. Allerdings tun die Tricks ihr Möglichstes, um die Winx zu stoppen. Der Winx Club muss die Vernichtung von Anders aufhalten.

Die Winx wollen sich im Cloud Tower mit Waltor auseinandersetzen. Allerdings nimmt Waltor die Chance wahr, ihr ein paar Sachen über ihre Mutter und ihre Geschichte zu erzähl. Die Blüte kommt auf der von Dragons bevölkerten Pyrenäeninsel an. Die Blüte wird immer noch von Dragons auf Myros angegriffen.

In der Zwischenzeit bewegen sich die Winx in die Omega-Dimension, um Techna zu schützen, die von Jimmy ausfindig gemacht wurde. Nach einem lang ersehnten Treffen müssen sich Himmel und Blüte in die Omega-Dimension beeilen, um den anderen zu ermöglichen, Techna zu erreichen und wohlbehalten nachhause zurückzukommen. Nach der Ankündigung der Trauung von Frau Kassandra mit ihrem Mann, dem Papa Stella, entscheidet der Winx Club, die Trauung abzusagen - getarnt als Motorradbande.

Um zu den Wasser-Sternen zu gelangen, müssen sich die beiden erst aus einem Irrgarten voll von Hindernissen lösen.

Der Winx Club will die restlichen Gräber in der Cloud Tower School ausfindig machen, um die drei Hexen zu erreichen, die Dominosteine zerstörten. Die Winx-Club ist fest dazu bestimmt, ihn ein für alle Mal zu töten. Die Winx-Club bekämpft die Kämpfe gegen die Tricks von Waltor und die Blüte gegen ihn. Winx, jetzt bekannt für ihre heldenhaften Taten, muss einen neuen Gegner besiegen - die Magier des Black Circle - die auf der Suche nach der letzen Erdfee sind.

Die Mädels erfahren, dass die Hexen des Schwarzkreises die Welt verzaubert haben und nun auf der Suche nach der letzen lebendigen Erdfee sind. Da die Suche nach der letzen Erdfee eine ganze Zeit dauert, sind die Winx auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in der Stadt.

Als die Zoohandlung nach und nach ein voller Erfolg wird, kommen die Hexen des Schwarzkreises und machen sich auf die Suche nach der letzen Erdfee. Die Hexen des Schwarzkreises haben die in der Tierhandlung lebenden Wesen in Ungeheuer umgewandelt. Jetzt muss die Winx nun den Spruch wieder aufheben.

Die Winx und die Hexen des Schwarzkreises erleben die letzte lebende Erdenfee: Ihr Namen ist Robert Roxi und sie kellnert in der Theke. Dank der Hilfe von Ruby kann der Winx den Level von Glauben erfüllen. Winx und ihr neuer Freund Robert W. Winx besichtigen eine Bauernhof aus seiner Jugend, wo sie von den Hexen des Schwarzkreises angriff.

Es gibt Mißverständnisse zwischen dem Winx und den Fachleuten. Beim Einkaufen im Einkaufszentrum von Gröden treffen die Winx einer bewaffneten Räuberbande aufeinander. In 23 Minuten lernt er, dass die Hexen ihren eigenen Bruder haben. Die Schlacht zwischen den Winx und den Hexern des dunklen Zirkels geht weiter.

Sie bedrohen Gardenien zu zerschlagen. Die Winx und Royal Rox müssen sich mit ihrem neuen Glanz in Gröden abfinden, aber auch mit Schmugglern. Endlich treffen die Winx auf Morgen, die Queen of the Earth Feen. Die Winx fahren in die Amazonasregion, um die Fachleute zu entlasten.

Drei Elfen und die Fachleute flüchten aus Diana' Burg und gesellen sich zu den anderen. Die Winx bilden ein unvorhergesehenes Buendnis mit den Elfenjägern, um einem von ihnen zu helfen, wenn er erkrankt. Blüte muss die Kriegsfeen-Nebel zu einem Kampf auffordern.

Falls Blüte siegt, muss Nebel ihre Rache aufgeben. Die Winx kehrt mit den Hexen des dunklen Zirkels nach Hause zurück. Der Nebel fängt sie ein, besiegt sie, indem er sie in die Omega-Dimension einführt.

Die Hexen des Schwarzkreises gehen, aber zwei Elfen sind auf den Beinen - fest entschlossen, sich für den Kampf gegen die Fee einzusetzen. Auf ihrem Einsatz tauchen die Winx in ein Unterwasserabenteuer ein. Der Tag verläuft nicht nach Plan: Dieser Tag verläuft nicht nach Plan: Nun muss das Winxkonzert wegen eines fast explosionsartigen Öltankschiffs abgesagt werden und somit verhindern wir, dass es zu einer erneuten Zeremonie kommt.

Die Winx organisieren ein Benefiz-Konzert zur Reinigung eines Ölpools. Die Winx merken, dass die alte Sirenix-Kraft der einzig mögliche Weg ist, diesen Gegner zu zerschlagen. Die Winx lasen das Sirenix-Buch und entdeckten, dass sie zuerst die Harmonix-Power erreichen müssen. Die Winx lernen in 24 Minuten in Algerien den bezaubernden Löwen kennen, der vor dem Untergang der Sonne angepflanzt werden muss.

Nachdem das Sirenix-Buch ihnen die Macht von Mundharmonix gegeben hat, machten sich die Winx auf die Suche nach drei Edelsteinen, beginnend mit dem Selbstbewusstsein. In der Tiefe des Labyrinths von Anders sind die Winx auf der Suche nach dem Felsen des Vertrauens. Während die Winx das Kleinod des Erbarmens finden, dringt er in den Schloss des Neptun ein und macht alle zu mutierten und winxfeindlichen Monstern.

Drei Elfen im Zenit auf der Suche nach dem Schmuckstück des Erbarmens; durch einen Alterswandel in der Schulzeit wandelt sich Frau Dr. Michael in eine Dreijährige. Blüte will die Weihnacht zu Haus feiern, aber der Trix-Fluch Alu, der Blüte und den Winx Club mit Eiskäfern in der Schulzeit abschließt.

Während Dr. G ünther R. L. Daphne über den Sirenx befragt wird, steht er unter dem dunklen Fluch der Drei. Doch die Winx sind auf der Suche nach dem Schmuckstück des Muts. Ein königliches Fest im Dominopalast wird abgebrochen, als die Winx herausfinden, dass das Schmuckstück des Muts im Meer liegt, wo eine große Aufgabe liegt.

Nachdem sie alle Edelsteine entdeckt haben, empfangen die Winx die Sirenix-Kräfte und fahren zum Infinitenmeer. Die Winx veranstalten in der Absicht, die umweltbelastende Kraft von Winx fern zu halten, einen Wettbewerb zur Abfallsammlung. Aber der Winx Club rächt sich mit dem Säbel von Neptun.

Der Winx Club ist fest dazu bestimmt, Tritannus' Verfluchung zu brechen, wenn man die Finsternis über ihn und die mutierte Königsfamilie betrachtet. Die Winx finden eine Karte, die sie zu den drei Spalten bringt. Die Winx benötigen die Sirenix-Kraft, um Melodys singende Walfische zu zerschlagen.

Aber es gibt ein Mißverständnis zwischen Himmel und Blüte in Alaska. Um die Steuersäule vor der Tritannusbildung zu bewahren, muss der Winx zunächst einen Schlangenaal abwehren. Um ihre Freundinnen vor dem Sirenix-Fluch zu beschützen, machten sich die beiden auf die Suche nach der Märchenfee Politiy.

Sie will ihre Erziehungsberechtigten zusammenbringen. Die Winx versuchen, die Delphine der Paradies-Bucht vor dem sauren Tritannusregen zu beschützen, und so wird die Alliance immer größer und stärker. Ein Ruf der Cousinen einer Elfe bringt zwischen den beiden zu einem sagenumwobenen Showdown.

Kann die Winx ihn bezwingen und den Sirenix-Fluch für immer aufheben?

Mehr zum Thema