Wo wird Basketball übertragen

Wie wird Basketball ausgestrahlt?

Leider gibt es keine TV-Übertragung im öffentlichen Free-TV. | easyCredit Basketball Bundesliga | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Nutzungsbedingungen | Kontakt. über den kostenlosen Live-Stream der Telekom. Im Basketballsport fand diese Woche die LSB-Strukturdiskussion statt, die im Viertelfinale der Basketball-Europameisterschaft an den großen Favoriten scheiterte. Im Auftrag von Swiss Basketball produziert die SRG die Spiele.

Basketball-EM: Chance, Konsequenzen, Übertragung: Rund um den Duell mit Spanien

Das ist das bedeutendste Basketballspiel seit einem Jahrzent. Die Mannschaft von NBA Jungstar Dennis Schröder lÃ?uft am Dienstag (17.45 Uhr) im Viertelfinale der Europameisterschaft in Istanbul gegen Spanien. Zum ersten Mal seit der Ära von Dirk Nowitzki steht die Wahl des DBB wieder auf der ganz großen Bühne

Wieso sind die deutschsprachigen Korbjäger plötzlich wieder so mächtig? Außer einer abgeschlossenen Mannschaftsaufführung überzeugt hat die Mannschaft von Nationaltrainer Chris Fleming eine starke Abwehr. Was sind die Aussichten gegen Spanien? Eindeutig Außenseiter ist das Deutschlandteam. Seit einem Jahrzehnt beherrscht der Verein um Super-Star Pau Gasol und seinen Mitstreiter Marc den Basketball auf europäischen.

Allein in den vergangenen elf Jahren hat Spanien drei olympische Medaillen, WM-Gold, gewonnen und will nun den vierten Europameistertitel seit 2009 holen. Die unbesiegten Ibererinnen haben im Istanbul-Kessel unter Beweis gestellt, dass sie Türkei Nervenstärke in der Runde der 16 auf über ausgerichtet haben. âSie sind eine sehr erfahrenes Team, das schon seit langem zusammen spielt,â meint Nationaltrainer Chris Fleming. Wie kann ich das Match gegen Spanien verfolgen?

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk verzichtete nach schwacher Einschaltquote bei der EM-Vorrunde 2015 in Berlin auf Live-Rechte. Das Europameisterschaftsspiel überträgt. Sämtliche K.o.-Rundenspiele können im TV auf EntertainTV, im Internet (www.telekomsport. de) und auf dem Handy über angeschaut werden. Ich bin darauf besonders Stolz, wenn wir während vom Kanzlerduell während haben, 200.000 Zuschauers waren das Verhältnis so hoch", sagte der Verbands-Chef.

Worum geht es bei der Europa-Meisterschaft sonst noch? Mit der Änderung des Veranstaltungskalenders Länderspiel ist die Europa-Meisterschaft weder für die Olympiade 2019 in China noch für die Olympiade 2020 in Tokio von Bedeutung. Der Startschuss für die WM-Ausschlussrunde fällt im kommenden Jahr, bei der Fußballweltmeisterschaft werden die Spiele unter Plätze Plätze mit dem Preis ausgezeichnet.

Was ist die Perspektive des Vereins? Trainer Fleming hält unabhängig vom Ergebnis der Europameisterschaft ab. Die Tätigkeit als Nationaltrainer ist nicht mehr kompatibel mit der Beschäftigung als Helfer beim NBA-Club Brooklyn Nets durch die neuen Länderspiel Fenster. In der Besetzung kann die Mannschaft noch einige Zeit zusammen spielen - Lucca Staiger ist mit 29 Jahren der Älteste.

Mehr zum Thema