Wurm Spiel App

Worm Spiel App

wo der stärkste Wurm nicht überlebt. Außerdem wird es "Wurm gegen Wurm" genannt. Sucht nach dem Namen einer Spielanwendung, ich kann mich nicht an ihren Namen erinnern. Die folgenden Android-Spiele zeigen, dass dies nicht der Fall sein muss. Ein frecher, aber wahrscheinlich sehr leckerer Wurm.

Mentales Rechnen mit Minenvögeln: Multiplayer-App für Studenten

Besonders merkwürdige Lehrspiele - wie zum Beispiel Minenvögel, in denen Puten durch die Erde buddeln, nach Wurm suchen und arithmetische Probleme auflösen. Das Spektrum der Aufgaben erstreckt sich von den einfachen Zusatzaufgaben bis hin zu Brüchen - so ist die App für Studenten ab 6-10 Jahren geeignet. Es können bis zu 3 Personen das Spiel im Wechsel (Turn by Turn) abspielen.

Der Truthahn (der App Store spricht von "Hühnern") ist mit einer Spatenschaufel und einem Vorschlaghammer ausgerüstet, um die Würmer in Schach zu halten. Pro Zug kann ein Feld geräumt werden. Wenn er auf ein Feld mit einem Wurm kommt, muss eine ausgeblendete Matheaufgabe richtig beantwortet werden, um das Feld aufzufangen.

Wer zuerst 20 Würmer gesammelt hat, ist Sieger. Bergmanns Vögel ist eines der wenigen Mathe-Spiele, die mit mehreren Teilnehmern auf einem einzigen Computer spielen können. Die Schwierigkeit sstufe ist jedoch für alle Teilnehmer gleich, so dass nur gleiche Altersgruppen teilnehmen können. Wir hätten uns hier eine separate Aufstellung pro Player gewünscht. 2.

Wenn kein anderer Spieler verfügbar ist, aber Sie können auch herrlich gegen den Rechner antritt. Auf manchen Plätzen stehen bis zu 5 Würmer gleichzeitig bereit, so dass ein vorausschauender Bau des Tunnels für das Spiel entscheidend sein kann. Bei unserem YouTube-Video spielt man eine mittelschwere Partie gegen den PC. Minenvogel ist eine dieser Multiplayer-Anwendungen, mit denen man andere Spieler verärgern kann.

Als sich die beiden Charaktere begegnen, gibt es im wahrsten Sinne des Wortes einen Kampf auf dem Schirm, Wurm wird gestohlen und der Weg wird blockiert. Die Überraschungsboxen sind gefüllt mit Felsblöcken, Felsblöcken und anderen gemeinen Dingen.

"Wurm " - statt einer Snake gibt es einen Wurm - Android Apps im Versuch

"Wie ein Buch-Titel eines neuen Ozean-Thrillers." "Das hat nichts mit Fernsehen oder Büchern zu tun. Snake" ist eher eine neue Form des Spielklassikers "Snake" - ein Spiel, das viel Takt gefühl, eine sichere und zukunftsorientierte Kontrolle erfordert. Sie wollen wissen, ob "Sworm" auch für Sie ein Spiel ist?

Der Spiele-Klassiker "Sworm" "Snake" ist ein wahrer Klassiker, der auch auf vielen Handys installiert ist. "Das gleiche Prinzip hat "Sworm": Man lenkt einen Wurm durch ein Irrgarten, immer in Nahrungsrichtung, die in diesem Fall Klee sind. Der Wurm erhält mit jedem Bissen Nahrung mehr Zeit auf sein Gegenwartskonto.

Aber mit jedem gefressenen Blatt wird unser Wurm etwas älter. Darin besteht das Problem bzw. die eigentliche Aufgabe des Spieles. Der Wurm darf sich selbst, andere Wurmarten oder andere Gegenstände nicht anrühren. Von Zeit zu Zeit werden Gegenstände auch auf die Spieloberfläche gelangen, was dir oder dem Wurm besondere Fertigkeiten verleiht, wenn du es schaffst, diesen Gegenstand in der Zeit zu sammeln, die dir unmittelbar am entsprechenden Gegenstand zuteil wird.

Zur Zeit gibt es 5 Level (je nach Entwickler), die er mit fünf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ausspielen kann. Ich habe das Prinzip von Snake immer gemocht und ich habe es immer so lange benutzt, bis es vergast wurde. Deshalb gefällt mir der Zugang von Sworm. Auch die kleinen Gegenstände sind eine schöne Sache, die ihren eigenen "Twist" ins Spiel einbringen.

Sie können auch etwas Schlechtes tun, z.B. den Wurm erheblich beschleunigen. Dennoch gibt es vier feste Stars für Sturm. "Der" Sworm" wird auf unterschiedliche Weise gesteuert: Nach den Anweisungen im Spiel sollte die Kontrolle auch über die Bewegungsmelder des Handys ablaufen. Sie können den Wurm nur um 45° pro Kontrolle in eine bestimmte Drehrichtung ausrichten.

Die Bedienung könnte ich wie von der FF aus vornehmen. Bei " Schwamm " ist das nicht so! Weil, obwohl man das Spiel mit intuitiver Bewegung sowohl über den Rollerball als auch über den Bildschirm oben kontrollieren kann, war es unglaublich schwierig für mich. Ich konnte aber kein wirkliches Schema sehen, wie ich meine Bewegungsabläufe optimieren muss, um "Sworm" besser zu erlernen.

Das Lustige ist aber, dass man mit dem Menü-Button --> Einstellungen --> "Ich glaube an Würmer mit Augen" den Wurm mit eigenen Ohren "bevölkern" kann - oder ihn sogar wieder mitnehmen kann. Schlussfolgerung Die Regelung ist nicht reif genug. Das hat - unglücklicherweise - immer den Spaß am Spielen ausgelöscht. "Der Wurm rannte rasch und ohne Absturz.

"Erhältlich ist" in einer Lite-Version und in der Bezahlversion. Ich fürchte, ich kann den Unterschied nicht erkennen.

Mehr zum Thema