Wwe Spiele

Wir Spiele

Spielebeschreibung: Neben den klassischen Schlagserien wie Street Fighter und Tekken haben auch Wrestling-Spiele eine lange Tradition. Sie lieben es, WCW- und WWE-Spiele im Fernsehen zu sehen? Also ist Ihre Meinung gefragtIch denke, dies ist eines der schlechtesten WWE-Spiele überhauptAlone aus dem Grund, dass es Create a Story ist. Das Wrestling-Team mit dem neuen schnellen Spiel von WWE: Der Superstar von WWE nimmt an einem Mixed-Tag-Turnier teil.

Die WWE-Spiele

Das WWE-Sortiment umfasst 20 Spiele. Mit WWE 2K16 führt 2K die populäre Wrestlingserie fort und sichert Stone Cold Steve Austin als Cover-Star. Abgesehen von den Urgesteinen gibt es natürlich noch viele andere Kraftprotze, die im Kampf miteinander stehen.

Dies ist der zweite Teil von 2K Games, nachdem THQ nicht mehr da ist.

php?title=WWE_2K&action=edit&section=1" title="Edit Section: Game Selection">Edit Source Code]>

Diese Spiele sind zur Zeit für die Modelle Xbox 360, Xbox 3, Xbox 4 und Xbox 1 erhältlich. Das Spiel ist auch bekannt als SmackDown, Raw, SmackDown vs. Raw und WWE. Die Spielserie wird seit dem Lizenzverkauf an 2K Games WWE 2K genannt. Das erste " Smackdown vs. Raw " Spiel für PS 2 wurde 2004 veröffentlicht Die größte Innovation gegenüber seinem Vorgängermodell " Smackdown - Here Comes the Pain " war die Graphik, da die Spielmechaniken weitgehend angenommen wurden.

Im Jahr 2005 wurde der zweite Teil der Reihe unter dem Motto "WWE SmackDown! vs. RAW 2006" veröffentlicht. Damit wurde das neue System "Stamina" vorgestellt, das dem Spieler eine gewisse Ausdauer gibt. Der dritte Teil der Reihe wurde 2006 unter dem Motto "Smackdown vs. Raw 2007" veröffentlicht. Das Nachfolgemodell " Smackdown vs. Raw 2008 (Featuring ECW) " wurde am 11. September 2007 veröffentlicht.

Die WWE SmackDown! vs. RAW 2008 mit ECW ist für PSP, PS2, PS3, XBox 360, Wii und zum ersten Mal für den DS verfügbar. Das Alter für Smackdown vs. Raw 2008 mit ECW beträgt 16 Jahre für alle Pulte, die Version des DS ist ab 12 Jahren zu haben. In diesem " Smackdown vs. Raw " Teil wurden die folgenden Kampf-Symbole eingeführt:

Es hat eine neue Kontrolle und wurde von der Spieletipps-Seite als "bestes Heroin vs. rohes Wild bisher" eingestuft. In Deutschland wurde am Freitag, den 7. Oktober 2008 der Film ³eSmackDown vs. Raw 2009³c mit ECW veröffentlicht. Das Inferno-Match, der Roster-Editor und die Highlight-Rolle (nur für PS3 und Xbox360) wurden ebenfalls beigefügt.

Außerdem ermöglicht die Version 3 von Xbox den Zugriff auf exklusiven Content über den Player und die Xbox 360 über Xbox Phase. In Europa wurde SmackDown vs. Raw 2010 am Dienstag, den 24. November 2009 (20. September 2009) veröffentlicht. In SmackDown gegen Raw 2010 mit ECW können zum ersten Mal Skillpunkte vergeben werden.

So wurde im Okt. 2010 das Buch Raw 2011 veröffentlicht. Außer den derzeitigen Ringerinnen können auch andere alte Ringer, so genannte Sagen wie Jimmy Snuka oder Jake Roberts gespielt werden. Anstelle des Namens Raw ist er unter einem neuen Dateinamen verfügbar. In der Xbox- und Playstation-Version gibt es die Moeglichkeit, eigene Spielfelder zu erstellen.

Er ist für Xbox 360, für PSP 3 und für Windows Mobile verfügbar. Die 45 Arten von Übereinstimmungen können noch bearbeitet werden. WWE'13 wurde am 3. September 2012 auf den Markt gebracht. In diesem Spiel geht es hauptsächlich um die Ära der Einstellung, weshalb viele Figuren aus dieser Zeit dabei sind.

Er ist für Xbox 360, für PSP 3 und für Windows Mobile verfügbar. Der WWE 2K14 ist für Player 3 und Xbox 360 zu haben. Die WWE 2K16 wurde am 3. Oktober 2015 (Xbox 360, Xbox Eins, PS3, PS4) und am 1. Januar 2016 (Windows PCs) veröffentlicht.

Mehr zum Thema