Www Bibi und Tina de Pferdespiel

Bibi und Tina de horse Spiel

Bei diesem Spiel gehst du zusammen mit Bibi und Tina reiten. Mit Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina für das Falkensteiner Rennen trainieren. Vollmond und Bibi kann nicht schlafen. Dies ist Übung und Spaß! Fahren Sie mit Ihrem Smartphone durch die aufregende Bibi & Tina und trainieren Sie mit Bibi und Tina.

Pferd Game

Es lief großartig, als ich das Game weggab. Wir haben dieses Game als Geschenk für unsere kleine Schwester (2,5 Jahre) erhalten. Zuerst war ich etwas misstrauisch, weil sie immer noch nicht die nötige Ausdauer hat. Aber sie mag das Hope-Reiterspiel.

Das Pferd startet am Beginn des Fahrerlagers und muss den Pferdestall über 14 Plätze erreichen. Alle 4 aus Massivholz, auf beiden Seiten lackiert, sind auf dem Spielfeld aufgestellt. Ein großartiges Fußballspiel für Pferdefreunde. Eine lehrreiche Partie. Ich kann das Game empfehlen.

Es wurde zum Geburtstagsgeschenk gemacht und ist für die Fahrt geeignet, kompakt und praktisch! Sogar als Mama habe ich während der Autoreise noch viel Interessantes über das Pferd gelernt. Von Schmidt Games hat das neue Bibi und Tina - Das große Rennen veröffentlicht. In der Box sind 2 Hobbypferde, die zusammengesetzt werden müssen, um mit mind. 2 Teilnehmern in Pferdewettkämpfen über die kardierte Strecke zu konkurrieren.

Die Enkeltochter ist ein großer Freund von Bibi & Tina und ihren beiden Hengsten. Wenn ich ihr das Game vorgestellt habe, konnte es natürlich nicht zügig genug gehen, um das Game aufzubereiten. Nach etwa 15 Minuten waren die beiden gesattelten Rennpferde mit einem Sieg und einem zweiten Rang mit Enthusiasmus am Ziel.

Ein sehr schönes Kinderspiel, am liebsten natürlich für Mädels. Es ist sehr unterhaltsam, also gibt es keine Frustration oder Verzicht während des Spieles. Sieben) Das ist ganz simpel, aber keineswegs eintönig. Die beiden Stuten (5+7 Jahre) lieben dieses Sport.

Der Pferdeliebhaber zwischen 5 und neun Jahren macht hier nichts Falsches! Meine beiden Mädels, 3 & 5, mögen dieses Pferd. Meine Tocher ist ein Pferdenarr und mag dieses kleine Tier! Die meisten Ihrer eigenen Art (es gibt 4 Arten von Pferden) sollen am Ende unbedeckt sein.

Vorne und hinten zeigt unterschiedliche Arten von Pferden. Sie können in jedem Pass eine Karte drehen, so dass Sie ein anderes Tier erspähen. Es geht nun darum, durch geschickte Drehung so viele eigene Tiere wie möglich hervorzubringen und die der anderen Spieler durch Drehung zu verstecken. Nach dem ich in der letzten Zeit das eine oder andere Tiptoi-Produkt hatte, das mich nicht wirklich überzeugte, ist diese Reitschule definitiv ein Höhepunkt für alle kleinen Pferdefreunde zwischen 4-7 Jahren.

Mehr zum Thema