Youtube Maus Elefant

Maus Youtube Elefant

Auch auf YouTube gibt es die Show mit dem Elefanten vom WDR. eines Elefanten und dauerte länger als das einer Maus. Auch ein Elefant stampfend durch´s Morgenland? Werfen Sie einen Blick auf ihre Website und ihren YouTube-Kanal. Der Hase, der Igel und die Maus sind die besten Freunde des kleinen Maulwurfs.

Die süßeste aller Ratten!

Wenn Sie diese niedliche Maus im YouTube-Video sehen, werden Sie wahrscheinlich selbst so ein niedliches Nagetier wollen. shortTotal: wahr }) ; $('#facebook').sharrre({ teil : wahr }) facettiert }, aktiviertHover: falsch, aktiviertTracking: falsch, aktiviertTracking: falsch, klicken: function(api, options){ api.simulateClick() ; api.openPopup('facebook') }, Vorlage: '', kürzerTotal : wahr }) ; $('#googleplus'). sharrre({ share...: GooglPlus: wahr }, urlCurl: enableHover ( "enableHover"): falsch, enabledHover ("enableTracking"): falsch, klicken Sie auf "function(api, options){ api.simulateClick() ; api").

opPopup ('googlePlus'); }, template:'', shorterTotal: real }); $('#pinterest').sharrre({ share: enabledHover: incorrect, enableTracking: incorrect, keys: click en Sie : function(api, options){ api.simulateClick() ; api.openPopup('pinterest') ; }, pattern click en Sie : function(api, options){ api.simulateClick() ; api.openPopup('pinterest') ; }, pattern:':':', shorterTotal-Total : click en Sie : function(api, options){ api.simulateClick() ; api.openPopup('pinterest') ; }, pattern click en Sie : function(api, options){ api.simulateClick() ; api.openPopup('pinterest') ; }, pattern:':':', shorterTotal-Total : truth, }) ; function($('#mailshare').shareEmail('$() ; } ; }, $$$$$$('#mailshare')

"Es ist schwer, Babys zur Arbeit im Praktikum zu bewegen" YouTube, October 2017.

Wer die ältere Dame ist, die bei der zweiten 26 von Youtube's Video "Old People Falling" abstürzt, wissen wir nicht. Nur wir wissen es: Der User namens Multi-Fanboy101 fand es so witzig, dass er die Aufzeichnung auf seinem Youtube-Kanal "Funny Videos" veröffentlicht hat. So trug Multi-Fanboy101 nicht nur zur Unterhaltung der weltweiten YouTube-Community bei, sondern auch zur Nachwuchsforschung der Geriatrie-Herbstforschung.

Zu den 7126 Zuschauern, die den Film bisher gesehen haben, gehört unter anderem der Film über den Film Baby Tati vom Rehabilitationsinstitut Thorn. Sie ist Elektroingenieurin. Abstürze sind eine der größten Risiken für ältere Menschen. Sie sind aber nicht nur die Ursache für viele Behandlungen und frühzeitige Sterbefälle, sondern verursachen auch enorme Kosten im Gesundheitsbereich.

Allein im Jahr 2015 betrugen die Nachlaufkosten für Fälle von Menschen über 65 Jahren in den Vereinigten Staaten 31 Mrd. Dollars. Auf der einen Seite können so effektive Vorkehrungen getroffen werden, auf der anderen Seite können Kameras automatisch einen Alarmton für einzelne Menschen auslösen. Darüber hinaus ermöglichte die gezielte Bewertung der Aufzeichnungen die Identifizierung und Beseitigung von Hindernissen.

Bald aber stieß man auf ein Problem: Fälle sind Zufallsereignisse und sehr selten. So musste ein Team von Forschern aus vancouver mehr als drei Jahre damit verbringen, Kameras in Altenheimen zu überprüfen, um genug Fotos von einem Sturz für eine Untersuchung zu bekommen. Ein Kollege von ihm erinnerte sich, wo er sie fand: auf YouTube.

"Es gibt Tonnen von Klipps von Stürzen auf YouTube ", sagt Daati. Einfach deshalb: "Die Menschen empfinden Fälle als komisch. Er hat den Versuch gemacht. Alle Menschen darin mussten das selbe Problem überwinden, und es musste sowohl Menschen sein, die gefallen sind, als auch Menschen, die nicht untergegangen sind. Auf " Alte Menschen fallen " von Multi-Fanboy101 kam die Wahl: In jedem Bild des Filmes korrigiert er den Blickwinkel der aufgenommenen Bilder und markiert die Köpfe und Füße von vierzehn Vorbeigehenden.

Er ist der Erste, der einräumt, dass sein Studium viele Nachteile hat. Doch er ist davon Ã?berzeugt, dass YouTube fÃ?r die Untersuchung biomedizinischer PhÃ?nomene geeignet ist, die im Forschungslabor kaum zu erforschen sind. "Babys zur Arbeit im Arbeitszimmer zu bringen ist schwierig", meint er in seiner Arbeit, "aber oft publizieren die stolzen Familienmitglieder Videoaufnahmen der ersten Versuche ihrer Schüler im Intranet.

"Auch bei YouTube sind Sportverletzte zu einer populären Rubrik geworden." Sportärzte entdecken Quetschungen, gebrochene Beine und Kreuzbandrisse nach Sportart und Schwere geordnet in Zusammenstellungen wie: "10 dümmste Sportverletzung aller Zeiten" oder "schmerzhafte Fußballverletzung - zerrissene Bänder". Eine Forschergruppe der ungarischen Uni Pennsylvania hat 25 YouTube-Videos ausgewertet, die nach einem Sportunfall zu epileptischen Krampfanfällen führten.

Bislang liegen kaum Aufzeichnungen solcher Vorfälle vor. Eher kann er sich darauf verlassen, dass alles, was ein Menschengefühl in Bewegung bringt - sei es witzig oder unheimlich, berührend oder beängstigend - früher oder später auf YouTube auftaucht. Zu diesem Zweck hat er ein Softwareprogramm entwickelt, das aus einer Folge von Bildern die Strömungsgeschwindigkeit berechnet.

YouTube. Wenn der stolpernde Forscher Daati von der bösartigen Freude der Menschen abhängt, ist er auf den Horror der Naturkatastrophen und damit auf die Handys der Betrachterinnen und Betrachter angewiesen. 2. Auf der Suche nach den Bezeichnungen "Flood Boulder 2013" beispielsweise hat Youtube ihm 65.000 Filme der großen Überschwemmungen von Kolorado im Herbst 2013 präsentiert Für seinen Versuch entschied sich der Künstler für Youtube-Aufnahmen der Blitzflut eines Baches in den Bergen.

Zum anderen ist die Dokumentierung von riskantem oder moralisch diffusem Verhalten auf YouTube genau ein wichtiger Faktor, warum sich die Forschung dem Video-Portal zuordnet. In einer italienischen Forschungsgruppe wurden deshalb 125 Youtube-Videos von Menschen, die während einer Überschwemmung im Meer stehen, untersucht und der Zusammenhang zwischen Strömungsgeschwindigkeit, Wasserstand und sicherem Wasserstand ermittelt. Youtube hat das größte Potenzial als wissenschaftliche Datenquelle in der Biologie des Lebens.

Der Stausee ist unerschöpflich: Auf mehr als 22 Mio. Grachten, von Bakterien bis hin zu Tieren, kann man jedes einzelne Lebewesen in jeder Situation erspähen. Zum Abschluss der Untersuchung "Hydrodynamics of Defecation" danken die Autorinnen und Autoren beispielsweise dem Autor Joutuber Random-Lasagne. Auch Youtube könnte eines der größten Geheimnisse der Verhaltensforschung lösen: Aufgähnen.

"Schließlich war das Hirn eines großen Elements größer und dauerte etwas mehr Zeit, als das einer Maus." Galup wußte auf Anhieb, wo er Bilder von gähnenden Tieren und Mäusen bekommen konnte, ohne jemals selbst einen Korb aufzuräumen. Aus Neugier hatte er oft den Ausdruck "gähnen" und den Name einer Tierspezies auf Youtube eingetragen.

Auf der anderen Seite ist es durchaus möglich, dass Menschen im Netz hauptsächlich ausgeprägtes Benehmen haben, so dass es kein normales Yawning auf YouTube gab. Aber das ist ein Betrag, den er zahlen möchte, wenn man bedenkt, dass er sich bemüht hätte, auf andere Art und Weisen Gähnende Kamele oder Walrosse zu fotografieren.

Die Essgewohnheiten von Kleinkindern, der Lauf von Amputierten, das Weinen von Babys: Die Youtube-Forschung hat bereits viel geforscht. Das Analysieren von YouTube-Videos wird das gesteuerte Versuch nicht ablösen, aber in einigen Themenbereichen können vor der Beantragung des Forschungsdarlehens wenigstens Vermutungen auf YouTube getestet werden. Fest steht, dass die Zeit für die YouTube-Forschung da ist.

Mehr zum Thema