Youtube Maus und Elefant

Maus und Elefant von Youtube

Handgemachte, coole Tricks, Ralph und die Frage, warum der Himmel blau ist, Shaun als Skater und mit der Maus und dem Elefanten. Der Elefant und der Hase gehen auf Tournee I WDR. Elefant und Kaninchen bekommen Post von der Maus. Entdecken Sie Maus, Elefant und mehr! Das Ausgangsmaterial war das verfügbare YouTube-V.

.

Laden Sie die Show mit Mausvideos von Youtube herunter.

The Adventures of Mouse, Elephant and Duck Teil 1 Mehr von Mouse: www.wdrmaus.de. The Adventures of Mouse, Elephant and Duck Teil 9 Mehr von Mouse: www.wdrmaus.de. Ich schneide die Einzelclips sauber ab und stelle sie zusammen. Sämtliche Videoclips beinhalten eine Soundtrack und sind ohne Video/Audio-Synchronisationsfehler. Abonniere das Programm mit der Maus Ganze Episode Englisch #10 - Der Channel enthält einige kurze Filme des Programms mit der Maus und.

The Adventures of Mouse, Elephant and Duck Teil 5 Mehr von Mouse: www.wdrmaus.de. Ich schneide die Einzelclips sauber ab und stelle sie zusammen. Sämtliche Filme beinhalten eine Soundtrack und sind ohne Video/Audio-Synchronisationsfehler. The Adventures of Mouse, Elephant and Duck Teil 10 Mehr von Mouse: www.wdrmaus.de. Ausschnitte aus: "Der Sendung mit der Maus " 1. hicks, 2. lake 3. poppcorn 4. jonglage 5. spagetti 6. eiskegel 7. zaunfarbe 8. auto waschen 9. fischen 10....

Die Abenteuer von Maus, Elefant und Duck Teil 8 Mehr von der Maus: www.wdr.de. www.wdr.de. Mit der Maus können Sie die Animation der Show sehen. The Adventures of Mouse, Elephant and Duck Teil 6 Mehr von Mouse: www.wdrmaus.de. The Adventures of Mouse, Elephant and Duck Teil 3 Mehr von Mouse: www.wdrmaus.de.

The Adventures of Mouse, Elephant and Duck Teil 7 Mehr von Mouse: www.wdrmaus.de. Das Programm mit der Maus ist eines der gelungensten Kinderprogramme im deutschsprachigen Raum. Das Herzstück der Show sind so genannte Lach- und.... Das Programm mit der Maus - Magnete (Sachgeschichten) 2007.

YouTube ist das passende Angebot für unsere Kinder? digtal > internet

Auf YouTube gibt es für die Kleinen neue Fernseher, in denen Comic-Figuren tanzen, überraschende Eier aufgemacht, Spielzeuge ausprobiert oder einfach nur Video-Spiele ausprobiert werden. Auch auf YouTube gibt es beunruhigende Filme, weshalb die Google-Tochter ein eigenes Angebot für die Kleinen unter dem Namen YouTube Kid' gestartet hat. Hier werden unangemessene Filme von der Algorithmik ferngehalten - jedenfalls in der Thematik.

Während seines Besuchs im YouTube-Kinderbereich fiel ihm eine Reihe von Filmen auf, die nicht wirklich für Kinderaugen sind. Aber auch anderswo - zum Beispiel in der bekannten "New Yorker Zeitung " - fragt man sich, wie gut YouTube Kid' s - das bietet sich in diesem Land erst seit wenigen Tagen an - wirklich ist und ob man kleine Kleinkinder damit ohne zu zögern allein sein kann.

Fakt ist: YouTube ist ein Fülle von Zehntausenden von Klammern, von denen viele für die Kleinen sind. Zwischendurch gibt es auch Zeichentrickfilme, in denen Charaktere wie Micky Maus von einem Auto überrollt werden und einen schmerzhaften Todesfall erleiden; beunruhigende Ausschnitte, in denen Horrorfilmfiguren wilde Umrisse drehen; oder kurze Filme, in denen Kinderfilmcharaktere dem Zuschauer törichte Ideen vermitteln - zum Beispiel durch das Verzehren von Chemies.

"Dies wird noch beunruhigender durch die Tatsache, dass sie oft Figuren sind, die die Kleinen für bekannt und vertrauenswürdig halten", sagte der US-Kinderarzt Michail Richard der NYT. Doch wie kommen solche Informationen in das Programm von YouTube? Zahlreiche Betrachter sind der Meinung, dass dies mit den von YouTube verwendeten Verfahren zusammenhängt, um Video-Empfehlungen zu generieren und geeignetes Programmmaterial für das Kind auszuwählen.

Bei YouTube Kid' sind diese Verfahren strikter als bei Erwachsenen. Doch nicht immer erkennt man den Gegensatz zwischen einem sicheren Videoclip mit Cartoon-Charakter und einer für die Augen von Erwachsenen bestimmten Persiflage oder einem absichtlich geladenen Schock-Video mit dem selben Charakter, das eigentlich für die Belästigung von Kindern gedacht ist. Bei Kindern ist die englische Comicfigur Pfefferschwein populär, aber skurrile Filme zirkulieren mit ihr: "YouTube Kid' s ist kein überwachtes Angebot", gibt YouTube zu, dass die automatisierte Selektion von kinderfreundlichen Inhalten falsch sein kann.

"Die YouTube Kid' s ist kein überwachtes Angebot", sagt die Video-Plattform. Eine Person wird nur dann die Filme prüfen und ggf. sperren, wenn die Erziehungsberechtigten sie als nicht kindergerecht melden. Vorher jedoch, wegen der schieren Grösse von YouTube, können sie über die Monitore vieler unserer Schüler geflattert sein. Wenn Sie wirklich wissen wollen, was Ihre Nachkommen auf YouTube finden, sollten Sie daher gewisse Begriffe und Channels für Ihr eigenes Kindprogramm von Hand ausblenden.

YouTube verweist darauf, dass nur wenige Filme, die es in das YouTube Kids-Angebot geschafft haben, nachgereicht werden. Dies ist nicht viel, aber mit vielen potentiell verfügbaren Filmen heißt es auch, dass auf YouTube Kindern, die nicht wirklich für die Bedürfnisse von Kindern zurechtkommen. "Du bist kein Babysitter!"

In Anbetracht dieser Gefährdung empfehlen Fachleute der lokalen saferinternet.at Initiativgruppe den Kindern, YouTube nie ohne Aufsicht zu benutzen. Das ist ein großartiges Gebot, "aber YouTube ist kein Babysitter!" Laut den Fachleuten kann man als Erwachsener nie 100%ig wissen, welches der Videos als naechstes in der Wiedergabeliste erscheint und ob es fuer kleine Leute gut ist.

â??Wer mit dem YouTube-Konsum nicht dauerhaft prÃ?sent sein kann, kann sich auf Garantien harmloser öffentlich-rechtlicher Jugendangebote wie der â??Seite mit dem Elefantenâ?? des WDR entziehen. In diesem saferinternet.at Leitfaden finden Sie noch mehr Hinweise zur korrekten Verwendung von YouTube für Eltern:

Mehr zum Thema