Zoom Spiel

Zoomen Spiel

Bunte zoom (Colorful Zuma) online spielen. Schneller und farbenfroher Zoom. Ich glaube, der Spiel-Zoom könnte etwas größer sein. Mit Zoom Poker können Sie ganz neu bei PokerStars spielen. Zoomen - Sprache und Bewegung.

Zoom-in: Wimmelbildspiel, Gesellschaftsspiel - Review

Wo sind die Fotos auf diesem Stadtplan? Das ist es, worum es beim Zoomen (Jumbo-Spiele) geht. Nicht dass die Fotos besonders ähnlich und daher schwierig zu bekommen wären. Nein, die Schwierigkeiten sind der Grund. Dabei werden alle (Umriss-)Bilder, die gesucht werden müssen, in einer wilden Collage miteinander verbunden.

Aber die gnadenlose Uhr klappert das Maximum von 45 Sek. herunter, ohne Berücksichtigung der Konzentrationsleistung der Spieler. Wenn die Zeit um ist, kann der folgende Teilnehmer sein Schicksal ausprobieren. Das Zusammenspiel von zeitlichem Druck und Musterverwirrung auf der Karte macht das Zoomen zu einer wahren Augenweide und der Aufnahmebereitschaft der Mitspieler.

Derjenige, der an der Reihe ist, muss ein Bild auf der Karte vorfinden. Weil dies kaum funktioniert, werden nach und nach bis zu vier Bilder angezeigt, einige sind kleiner, andere haben spezielle Eigenschaften, andere sind einfach und ziehen bei Nichtfinden Punktabzüge an, besonders hohe bringbonuswerte. Abhängig von der Spielvariante genügen zehn bis 15 Treffer.

Ist die Suche Zoom-in lohnend? Insgesamt ist es möglich, von Zeit zu Zeit ein Bild zu suchen. Schnelligkeit ist im Rennen gegen die laut klappernde Uhr zwar von Bedeutung, aber eine gute Erinnerung, die man schon wo auf dem Bauplan sah, vereinfacht die Suche noch viel mehr. Der Eifer des Wettbewerbs breitet sich im Spiel Zoom-in aus.

Zoom-Spiel

Mit diesem Link öffnen Sie ein weiteres Browserfenster (hier verbleibt das Objekt im selben Browserfenster): Welches Gebäude versteckt sich hinter diesem Zoom-Puzzle? Der Link führt in ein weiteres Browserfenster (hier verbleibt das angebotene Produkt im selben Browserfenster): Wissens-Pool für die Serie "Ganz Schön vermessen" Das Zoomspiel startet mit einem Luftbild. Über die Pfeiltasten (im Bild rotmarkiert ) können Sie zwischen 24 unterschiedlichen zu ratenden Luftaufnahmen wechseln.

Lernendes Projekt

Lernendes Projekt RealitätsCheck ist ein intelligentes Lernprogramm, welches sich hervorragend für den Start in einem Gruppenprozeß oder als Energiespender eignet. Begeistert von Grafikdesign, Tobias Voss, in Kooperation mit Carlito B. Das von Arellano entwickelte Lernprogramm ist im grafischen Stil gehalten. Jede/r Teilnehmer/in erhält eine der gerundeten, grossformatigen Bilderkarten aus der angeschlossenen Bildergeschichte in seiner/ihrer Runde, darf sie aber den anderen nicht vorführen.

Indem sie die Schauplätze geschickt beschreibt, findet der Betrachter die korrekte Bildfolge.

Mehr zum Thema