Zoomer Dino Roboter

Dino-Roboter für Zoomer

Wir stellen heute Zoomer Dino von Spin Master vor. Einen kleinen Dinosaurier, der sich fast wie ein kleines Haustier verhält? Der Zoomer Dino von SPIN MASTER wurde von Luca getestet! Ein Handbuch soll helfen, den Roboter zu bedienen, aber die Gutachter berichten, dass die Steuerung durch einfaches Ausprobieren relativ einfach zu erlernen ist. Mit dem Zoomer Dino erobert derzeit ein trainierbares interaktives Haustier die Herzen der Kinder.

Eine neue Prüfung:

Teste viele Spielsachen, BEVOR das Christuskind vor der Tür steht. Nicht zu vergessen die Mutation des Kindergartens unseres Sohns zu einem Spielwarenladen. Wer könnte Spielzeuge besser prüfen und die Freude ehrlicher vermitteln als ich? Ich interessiere mich dafür, Züge und Exkavatoren miteinander zu verschrauben und mit einem Roboter im Gepäck durch unser Heim zu laufen.....auch!

Eine neue Prüfung: Lieber André, möchte er den Zoomer Dino von Spinnmeister probieren? Weil unser 10-jähriger Jugendlicher noch in der Mitte des Jäger-Sammler-Zeitalters für Spielsachen, Aufkleber und Plüschtiere steht (ich denke, er beschränkt dies in absehbarer Zeit mit der "Jagd" auf Mädchen ein wenig)...........diese Nachforschungen sind unnötig.

Weil Lukas alles (was mit Kinder zu tun hat) und DAS mit viel Enthusiasmus ausprobiert. lch bin voll von Hingabe und Hochmut für unseren kleinen Mann. Zoomer Dino: Ich weiß nicht mehr, wie ich mich in der Spielwelt zurechtfinde. So war es absolut eindeutig, dass er wußte, was ein Zoomer Dino war!

Einen Roboter in Dinosaurierform (einfach ausgedrückt). Nur als ich diesem wahnsinnigen Urmonster ein wenig nahe war, war mir bewusst, dass es ein nicht so billiges Spielgerät ist. Die Durchschnittspreise im Netz liegen bei rund 100 EUR! Wenn man 100 Euros für ein Spielgerät ausgeben will, dann sollte das auch etwas zu bieten haben. 2.

Naja..... Lukas ist auch hier nicht ausgeflippt, wenn ich begeistert vor ihm stehe und meine letzte Taschenleistung präsentiere.....so gleichberechtigt für alle Mitwirkenden. Der Zoomer Dino ist aus Lucas Blickwinkel so kühl, dass er auch noch im Schlaf liegt! Ernsthaft.........dieser kleine Roboter ist wirklich süß und hat ein eigenes richtiges Leben.

Hier kann ich alle Tatsachen auflisten, aber das werde ich nicht, denn Lukas erläutert die Funktionsweise im Film und man kann sich fast visuell davon Ã?berzeugen, dass der kleine Mann wirklich lustig ist. Schlussfolgerung: Ein Roboter ist kein Ersatz für ein Tier für eine lange Zeit, sondern benötigt auch dementsprechend wenig Mitverantwortung.

Das ist ein Spielgerät, das ist alles. Das Zoomer Dino ist wirklich großartig und macht wirklich Spass! Ich denke, es ist wirklich gut, dass man den Dino an die Stromtankstelle anhängen kann. Normalerweise habe ich immer auf elektronisches Spielwaren verzichtet, denn spätestenfalls, wenn die Akkus entladen waren, war auch der Spielleidenschaft zu Ende.

Wer in diesem Jahr etwas Besonderes sucht, sollte sich in der Dino Welt von Spine Masters umhören.

Mehr zum Thema